14.05.2010

Vogelhäuschen

Also das mit dem Wetter wird ja immer schlimmer als besser...daher haben wir heute an dem Brückentag - wie viele tausend andere - ein Shoppingtour unternommen. Das Vogelhäuschen ist mir vor ein paar Tagen über den Weg gelaufen. Ich wollte schon lange eins haben, und das hat mir auf Anhieb gefallen, zumal es auch noch reduziert war...
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich mal Sonnenschein!!



Vogelhaus: ernstings family

Kommentare:

  1. ...da kann das Vögelchen ja direkt einziehen:-)
    Hätte mir auch gefallen und wenns dann auch noch reduziert war, dann kann man doch gar nicht mehr nein sagen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das süß!!! Bed´n Breakfast ist ja niedlich! Ich hab mal eins gesehen, das stand Mrs.und Mr. Bird drauf und eines mit "Bitte Schuhe ausziehen", aber da mein Gelbeutel an diesem Tag sehr sehr schmal war, hab ich sie stehenlassen *heul*.
    Ich hoffe aber, das die Vögelchen noch ne Weile draußen ihr Futter finden und der Winter in diesem Jahr erst ganz ganz spät kommt! (der ist doch erst gefühlte drei Tage vorbei, oder?)
    Hab einen wunderschönen Abend!!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tinka,

    What a sweet looking birdhouse you found today! The bird who will build a nest in your white bird villa is very lucky. It even gets a meal ;-)!

    Happy weekend!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  4. Das Vogelhäuschen sieht ganz zauberhaft aus; mir gefallen die Farben. Bei uns war es heute mal trocken mit Sonnenschein, aber kalt. Brrr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ach wie süss liebe Tinka.. ich liebe Vogelhäuserla... deins ist besonders schööön... einen tollen Abend wünsche ich dir.. gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Vogelhäuschen! Das hätte ich auch mitgenommen - bin nämlich auch auf der Suche nach einem hübschen Domizil für kleine Vögelchen...

    LG Sandy aus Deiner alten Heimat

    AntwortenLöschen
  7. Vogelhäuschen find ich immer schön und deins ist besonders goldig. Hab ein schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das Vogelhäuschen ist ja super! Vor allem der Text. Eine tolle Idee.
    Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka, ja leider ist das Wetter momentan alles andere als frühlingshaft. Und so wie ich das gehört habe, soll es auch nicht viel besser werden!
    Aber einfach das beste draus machen!
    Dein Vogelhäuschen ist zuckersüss!
    Ein schönes WE wünsche ich Dir!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,
    danke für die lieben Worte.. aber mittlerweile geht es schon Wochen sooooo.. vielleicht liegts am Wetter dass ich es mir heute besonders zu Herzen nehm...gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tinka,
    das ist ja ein süßes Vogelhäuschen :o)
    Der Flohmarkt ist in Wiesbaden-Bierstadt und ist der sog. "Fichter Flohmarkt". Ist ziemlich weit oben in Bierstadt und recht versteckt in einer Gartenanlage auf einer kleinen Lichtung. Da der Betreiber eine Kerbe-Gesellschaft ist, gibt es nur Privatstände, keine Händler, Kaffee + Kuchen und Leckeres vom Grill! Unsere Standgebühr ist z.B. ein selbstgebackener Kuchen :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    P.S.: Ich glaube, der Flohmarkt geht offiziell um 10:00 Uhr los.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tinka, das Wetter ist wirklich zum....dein Vögelhäuschen gefällt mir super gut!!!GGLG und einen schönen Tag, ANja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Tinka,

    heute hab ich an dich denken müssen *g* Genau das Vogelhauserl hab ich heute im Laden gesehen :) Schaut superniedlich aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tinka, ich nochmal,
    wie witzig ist das denn? Als Besucher waren wir auch schon öfters dort, mal im Mai und mal im September.
    OK, falls Du nach mir Ausschau hältst, ich habe halblange blonde Haare, mein Mann hat dunkle Locken und ich habe wahrscheinlich eine blau-schwarze Wetterjacke an. Unser Freund mit Kindern und Hund ist direkt neben uns. Achja, wir haben einen Tapeziertisch als Stand ;o)
    Wäre schön, Dich kennenzulernen!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tinka,
    mit dem hübschen Vogelhäuschen sollen doch wohl auch ein paar Sonnenstrahlen nicht mehr lange auf sich warten lassen! Deinen Marmorkuchen nach Omas Rezept gibt es übrigens morgen bei uns :-)
    Lieben Gruß,Betti
    P.S. Viel Spass beim Bloggertreff in Köln,falls du da bist!

    AntwortenLöschen
  16. Superhübsches Häuschen. Ich könnte unseren ganzen Garten damit zuhängen.
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tinka..
    das Vogelhäuschen habe ich auch gekauft und werde es im Herbst als Mitbringsel mit nach Schottland nehmen, wenn alles gut läuft.
    lieben gruß und einen wundervollen Sonntag wünscht Euch
    Stephi

    AntwortenLöschen