04.04.2010

Urlaubsimpressionen von Fehmarn

Hallo!! Nochmals frohe Ostern allerseits, wir haben den Ostersonntag auf der Autobahn verbracht und werden morgen feiern, denn wir sind wieder aus dem Urlaub zurück. Eine Woche Fehmarn. Kühl wars und außerdem hatten wir wieder mal Pech und saßen täglich beim Arzt, weil die Nagelbettentzündung meines Sohnes nicht wegging, eine kleine OP durchgeführt werden mußte und das xte Antibiotika hatten wir auch an der Backe. Wir haben irgendwie immer was im Urlaub. Aber ansonsten hab ich Euch ein paar Impressionen mitgebracht!!

Die Unterkunft, richtig nett....





Der Fährhafen nach Dänemark war ganz in der Nähe (den dänischen Einfluß spürte man!)



Z.B. gab es nebst vielem Hochprozentigen auch allerlei Süßes vom Nachbarn...



Ausflüge: Vogelbeobachtung...



Modellbaustadt...


...und Natur!


Fehmarn ist ein Surfer-, Kite- und Wassersport- Paradies!








Ward ihr auch schon mal auf Fehmarn?

Kommentare:

  1. Sieht toll aus..will AUCH!!!:-), alles Liebe und noch schöne Ostertage Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für herrliche Urlaubsimpressionen, liebe Tinka!!!! Dir und all deinen Lieben FROHE OSTERN und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    ich wuensche Dir ein tolles Osterfest mit Deiner Familie! Tolle Urlaubsbilder uebrigens ;0)
    Liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Bilder! Fehmarn ist schon toll. Hoffentlich geht es dem Urlaubs Patienten wieder etwas besser. Antibiotika wirkt ja recht schnell.
    Noch ein schönes Osterfest und ein paar erholsame Tage.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt tolle Bilder liebste Tinka.... bei uns ist auch immer was im Urlaub los.. einer ist immer krank ;O) Wünsche Dir noch einen schönen Restostersonntag und morgen einen tollen Feiertag ;O) ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Urlaubsfotos hast du gemacht! Urlaub, in dem alles reibungslos abläuft kennen wir auch nicht... Gute Besserung weiterhin!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen Ostermontag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wie schade, wenn amn siene kostbare Ferienzeit mit Arztbesuchen verkürzen muss... Ich hoffe, es geht wieder besser!! Aber die Fotos zeigen, dass ihr trotzdem ein paar schöne Tage hattet. Nun feiernt morgen ein schönes Osterfest!!
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,

    vielen Dank für Deine Urlaubsimpressionen... da bekommt man direkt "Fernweh".

    Ich wünsche Euch einen erholsamen Ostermontag und gute Besserung für den Kleinen.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen