05.04.2010

Osterüberraschung

Während unserer Abwesenheit hat sich doch einiges getan im Garten! Oben an der See war noch gar nichts am Blühen.




Und dann lag noch eine Osterüberraschung im Briefkasten! Bei der lieben Nadine habe ich dieses hübsche, handbemalte Osterei gewonnen! Ist es nicht schön? Vielen Dank nochmal!

Kommentare:

  1. Das geht jetzt so schnell... und ich freue mich schon sooo
    GGLG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tinka,
    das sieht ja schon so toll aus bei Euch..ganz tolle Bilder... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    schön, dass du wieder da bist!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka,
    es sieht schön bei euch aus, wie alles so anfängt zu blühen! Hier ist es immer noch etwas grau in grau...viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinka!
    Ich freu mich, das es die Reise gut überstanden hat! :) Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüsse
    Nadine :)

    AntwortenLöschen