26.04.2010

Mitbringsel aus dem Urlaub

Ich hab Euch ja noch gar nicht mein Mitbringsel von Fehmarn gezeigt! Diesen Dekovogel hab ich in einem kleinen, ganz süßen Laden, der auch allerlei dänische Marken führte, gekauft. Ich weiß allerdings gar nicht, ob er auch aus Dänemark ist, ich fand ihn einfach nett!



Kommentare:

  1. der ist ja süß, den hätte ich auch mitgenommen!
    LG LEna

    AntwortenLöschen
  2. So süß dein Vöglein!!!GGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Vogel! Und so schön bunt!

    GLG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka,
    das ist ja ein niedliches Vögelchen, passt bestimmt prima zu Deiner schönen Gartendeko :o)
    Ich verwende lösungsmittelfreien Acryl-Lack seidenmatt für meine Streichereien. Aktuell ist es eine Dose vom Discounter (Li*dl oder Al*di, gab es kürzlich dort). Sonst kaufe ich aber auch (die etwas teurere) Farbe im Baumarkt. Wenn es für draußen ist, bekommt es noch eine Klarlackschicht.

    Lieben Gruß + viel Spaß beim weißeln ;o)
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss liebe Tinka.... der gefällt mir echt gut... einen tollen Wochenstart und gggl gSusi

    AntwortenLöschen
  6. Der Vogel sieht ja süß aus. So schön bunt und mal nicht weiß. Ich liebe ja auch ab und zu mal etwas buntes.
    Schönen Tag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Den süßen Vogel hätte ich auch mitgenommen.
    Wie ich in deinen Posts nachgelesen habe, sind noch weitere schöne Sachen in deine Rückreistasche gewandert. Ganz tolle Sachen hast du für deinen Garten gefunden.
    Und die Kuchenrezepte klingen auch so lecker.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen