22.04.2010

Gartendekoration

Heute bei dem schönen Wetter zeige ich Euch mal ein bißchen von meiner Gartendekoration!


Das Tablett habe ich auf Fehmarn gekauft, es ist aus Dänemark. Ich will es irgendwann noch anders dekorieren.



Das ist der Griff der Gießkanne!




Sieht vielleicht etwas osterlich aus, aber ich finde, in ein Nest gehören Eier :-) Es ist das echte Nest aus dem vorigen Post.





Ansich wollte ich hier Rosen reinstellen, aber die waren ausverkauft!



So, und jetzt muß ich schon wieder los!! Euch einen schönen Nachmittag!

Kommentare:

  1. Hi Tinka,

    I like the way you decorated your garden. It looks very cheerful!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tinka,
    deine Gartenbilder sind echt total schön.. ach wie alles schön blüht.. und den Lavendel gibts ja auch schon wieder *freu* bei uns hatte es heute nacht -4 Grad... und ich hab vergessen alles abzudecken.. Gott sei Dank ist nur die Margarite kaputt... Aber trotzdem schade drum... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. ... ja, ja, ja das Frühjahr ist da und von mir aus könnte das jetzt nahtlos in den Sommer übergehen - du hast wunderschön dekoriert :o)))
    Sei allerliebst gegrüßt,
    liebe Tinka
    von
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Gartenbilder! Hoffentlich wird es bald etwas wärmer. Dann kann man die schöne Pracht noch besser genießen.
    Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Gartenimpressionen! Da kann ich nie genug von bekommen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Blumen sind die Sterne des Tages -
    wie SCHÖN ist das denn !?
    Ich wünsche Dir einen schönen ABEND liebe TINKA*
    Herzliche Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön ! Die Zinksachen gefallen mir besonders gut. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht ja alles schön aus. Werde am Wochenende endlich Kräuter einpflanzen und ein paar Blümelein.
    Sonnigen Freitag und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ... SCHÖN!!
    Das Eimerchen vom letzten Foto ist auch ganz süß und vor dem "Fleur"-Ding vom 1. Bild stand ich heute auch (als 3er)...
    LG Ann

    AntwortenLöschen
  10. ist es nicht herrlich , endlich wieder im GArten
    herumzuwuseln ??

    Du hast ja schon richtig viel Deko!
    Da lasse ich mich gleich mal inspirieren :o)

    Viele, liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka, ich hab gestern auch gepflanzt! Flieder:-)! Aber Mini Mini Flieder:-)! GGLG und einen schönen Tag, ANja

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Pflanz(en)-Ideen! So etwas kann mein Garten gebrauchen...weiß immer nicht, wo ich anfangen soll und dann wird meist nichts daraus!
    LG vom Linachen

    AntwortenLöschen