15.04.2010

Einen kleinen Blumengruß...

...schicke ich an meine Mama, denn sie wird heute 60 Jahre alt!!! Happy Birthday! Gerne wäre ich nach Berlin geflogen, aber leider hat es nicht geklappt.



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch von mir aus Bayern,lach!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Von mir auch Happy Birthday!!!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Von mir auch alles alles gute ;O)))))
    das Bild ist sooo süss... glg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute für deine Mama!
    Lieben Gruß,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir an die Mama.
    Liebste Grüße schickt Polly

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schönes Bild! Meinen herzlichsten Glückwunsch und einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an deine Mama!!! Ich hoffe, sie feiert ihren 60. Geburtstag gebührend! :)

    Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu unserer Hochzeit!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday nachträglich an deine Mama!!!
    Liebe Tinka, wie ich gerade lesen konnte, warst du im Urlaub. Hoffentlich hattet ihr trotz der Kälte & der Arztbesuche eine schöne Zeit zum entspannen und Erholen!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinka,
    auch von mir nachträglich alles Gute für Deine Mama!
    Wo ich genau wohne, mag ich nicht so öffentlich schreiben, aber grob gesagt, in der Nähe von Mainz und Wiesbaden. Natürlich ist es kein Vergleich zur "großen Stadt". Aber mir ist das Rhein-Main-Gebiet insgesamt einfach zu voll, zu eng, zu dicht bevölkert (geworden). Und ich rede nicht nur von den ganzen Pendlern, die hierher zum arbeiten kommen. Für mein/unser Lebensbedürfnis bräuchten wir das hier alles nicht, aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert bzw. es dauert wohl noch ein Weilchen, bis wir das umsetzen können :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was soll's, ich wohne in Ginsheim, besser gesagt Alt-Ginsheim, und Du?

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich herzliche Geburtstagsglückwünsche an deine Mama!
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Deine Mami.
    Dein Deck-Chair vom letzten Post sieht ja sooooooo wunderschön aus. So einen hätte ich auch gerne :0)!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tinka!
    Von mir auch noch alles Gute nachträglich für deine Ma! :)
    Als Kind war Waldmeister auch mein Favorit, und das ist bis heute auch so geblieben! *hihi* Egal ob im Bier, Bowle, Limo, Pudding! Ich nehm's! :o)
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag!
    Nadine

    AntwortenLöschen