09.03.2010

Wenn Gäste kommen...Buchtipp

Ich muß ja sagen, daß mir viele Wohn- und Dekorationsbücher gefallen, aber ich mich doch oft zurückhalte. Bei diesem Buch "Wenn Gäste kommen" habe ich mal die Ausnahme gemacht. Ich finde es wunderschön bebildert und voller Dekoideen, nicht nur für Gäste und Feste. Heute abend werde ich es mir mal genauer ansehen, hier ein paar Impressionen...







Kommentare:

  1. Hallo Tinka,
    ja das Thema Wohn- und Dekobücher ist echt heikel. Es gibt viele schöne, aber sie sind auch oft recht teuer. Aber ab und zu kommt doch eines mit:-)) Deines scheint auch genau mein Geschmack zu sein.
    Liebe Güße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch hatte ich auch schon ein paarmal in der Hand :-)

    Es sieht sehr inspirierend aus, dann können Deine Gäste ja jetzt kommen :-)

    Alles Liebe und eine schöne Woche
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    das hört sich ja super an.... Muss morgen gleich mal in die Buchhandlung gehen und schauen, einfach mal durchblättern.... Vielen Dank für den Tip und einen kuschligen Abend. GGGGGlg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja süss aus, die bunten Pralinchen, die Ostereier ... die Steine auf dem gedeckten Tisch - schon das Cover lädt ein. Muß ich mir auch mal zu Gemüte führen. Danke für den Tipp.

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Inspirationen! Nur manchmal nicht ganz so einfach alles so schön auch umzusetzen. Noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinka,
    an diesem Buch haette ich auch nicht vorbeigehen koennen! ;0) Die Bilder sehen toll aus und ich kann mir vorstellen, da sind viele tolle Anregungen zu holen!

    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Buchtipp liebe Tinka. Die Deko mit den Steinen gefällt mir. Das Buch werde ich mir merken.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  8. ... bei mir steht´s auch schon im Regal, haben die da doch glatt "meine" Eier abgebildet ;o)
    Ich muus gleich mal schauen gehen, Ja, ja so ist es man weiß manchmal bei der eigenen Fülle gar nicht mehr, was wo steht.
    Lieber Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tinka, das Buch habe ich auch... es ist toll und man findet schöne Ideen darin. Ganz lieben Gruss von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinka,
    ich habe das Buch auch!! Da sind so tolle Anregungen drin! Diesmal werden wir wohl auch sooo süße Eier bemalen!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Mit diesem Buch habe ich auch schon öfters geliebäugelt. Es scheint wirklich voller schöner Ideen zu sein. Danke für den kleinen Einblick!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen