05.03.2010

Osterlicher Gewinn!



Bei Pollys Landliebe habe ich vor ein paar Tagen überraschenderweise gewonnen!! Gestern kam dann das Päckchen an. Das war natürlich das Highlight des zwangsweisen Daheimtages (danke übrigens für eure Genesungswünsche, die müssen geholfen haben, heute ist er schon fieberfrei und fit!). Polly hat uns wirklich reich beschenkt, seht mal, was wir alles bekommen haben: Für mich waren diese schönen Osterkerzen dabei, tolle Osterservietten, was fürs Gärtnerherz, eine liebe Karte und Tee für entspannende Stunden. Und das war noch nicht alles, denn auch mein Sohn wurde mit Gummibärchen, einer kleinen Osterkerze ("die kleine Kerze ist für mich" - wie solles auch anders sein :-)) und lustigen Figuren bedacht! Vielen lieben Dank, wir haben uns sehr gefreut!!

Kommentare:

  1. Liebste Tinka,
    es ist nicht mehr lange hin.... bei Deinem tollen Blog!!!! Die Eier sind ja total schön..Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.. ich freu mich schon so auf Ostern, aber leider sieht es im Moment wieder nach Weihnachten bei uns aus... Es schneit ganz irre draussen.... Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende Susi

    AntwortenLöschen
  2. ....schönes Päckchen....!!
    Lieben Gruß und schönes Wochende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Tinka.. siehste und da behauptest du immer du gewinnst nichts..
    viele liebe grüße und euch ein wunderbares wochenende
    stephi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    schön ,dass es euch gefällt!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bei uns geht es auch wieder aufwärts (mit der Gesundheit).
    LG Polly

    AntwortenLöschen
  5. Ein superschöner Gewinn liebe Tinka. Freut mich sehr für dich.
    Ich wünsche die ein schönes und kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Gewinn, gratuliere dir!!!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ganz viel Freude damit und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Päckchen Du da bekommen hast!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen