03.03.2010

Kochen ohne Fertigprodukt...

Nun hat es meinen Sohn wohl doch wieder erwischt. Warum immer er alles aufschnappen muß, was so herrscht, ist echt die Frage. Das war schon im Kindergarten so. Er ist total schlapp und hat Halsweh und nu auch Fieber. Ist jetzt schon eingeschlafen, wo er sonst um neun noch herumturnt. Und ich allein daheim...genug gejammert (muß auch mal sein, oder?)! Dieses Schild steht im Nachbarort vor einem Restaurant. Das sollte ich vielleicht auch mal beherzigen...



Kommentare:

  1. Oh je, ich wünsch dem kleinen Mann gute Besserung.
    Habe heute deine Überraschung losgeschickt, hoffe es ist bald bei dir/euch!
    Schicke liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:-) Ich bin heute zum erstenmal hier ..es gefällt mir bei Dir ..Ganz ganz Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dem Kleinen auch Gute Besserung....Heuer ist es wirklich schlimm... Jeder ist ständig krank... egal wo man hinhört. Viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tinka,
    oh je!! Gute Besserung an den Kleinen!!
    Ich fühl mit dir, denn bei uns ist krankheitstechnisch seit drei Wochen auch der Wurm drin.
    Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Abend:-))
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinka,

    ich wünsch Euch gute Besserung! Bald ist Frühling und dann ist alles besser!

    GLG
    WohnSchwester

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    ...das tut mir leid...hoffentlich wird er bald wieder fit.Gute Besserung.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tinka,
    alles Gute für deinen Sohnemann und gute Besserung. Meiner hat auch immer alles angeschleppt. Keine Ahnung, wie er das immer geschafft hat :)
    Noch eine nicht zu stressige Restwoche wünscht dir herzlichst Shino

    AntwortenLöschen
  8. Deinem Sohn gute Besserung. Überall wo man hinhört, ist jemand krank. Hoffentlich kommt bald die liebe Sonne. Das lässt uns alle wieder aufblühen. Der Winter ist zu lang.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, gute Besserung! Schlafen ist immer das beste. Und am Wochenende ist er bestimmt wieder fit.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung für deinen Sohnemann!

    AntwortenLöschen
  11. Oh hoffe der Kleine ist bald wieder fit und gesund!!!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen