15.03.2010

Happy Birthday zum Achten!

Acht Jahre wird mein Sohn heute schon!! Für die Klasse haben wir viele bunte Muffins gebacken - Nußnugatmuffins, zweifarbig. Superviel Arbeit, schlechtes Ergebnis. Nächstes Mal kaufe ich Backmischungen :-) Heute wird gar nicht groß gefeiert, denn er ist selbst auf einem Geburtstag eingeladen, verrückt! So findet unsere Feier am Freitag und Samstag statt. Aber Geschenke wurden natürlich schon eifrig ausgepackt. Im Moment steht Micky Maus hoch im Kurs!




Kommentare:

  1. Das sieht ja sehr fröhlich bunt aus. Herzliche Geburtstagsglückwünsche für deinen Sohn und schöne Feiereien!

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tinka,
    herzlichste Glückwünsche an das Geburtstagskind ;O) Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch... Deine Muffins wurden super schön... Mmmmh und lecker sehen die aus, dass ich gleich Appetit auf Kuchen bekomm.... Einen wunderschönen Wochenstart und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    herzlichen Glückwunsch dem "Großen".
    Hannah hat ja am Samstag Geburtstag. Heute machen wir die Einladungen für den Kindergeburtstag eine Woche später fertig, Hello Kitty steht bei ihr hoch im Kurs;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tinka,
    das sieht ja herrlich bunt aus und macht direkt Appetiet :) Deinem Großen bestell bitte liebe Glückwünsche und ich wünsche ihm am Samstag einen tollen Tag mit seinen Gästen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Herzlichst Shino

    AntwortenLöschen
  5. ...herzlichen Glückwunsch großer Mann...da habt Ihr aber tolle Muffins gebacken...lecker.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und am Wochenende eine tolle Feier.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Meinen herzlichsten Glückwunsch an den jungen Mann! Ich kann mich noch gut an Philips 8. Geburtstag erinnern; klar, ist ja erst drei Jahre her . . . habt einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Macht Euch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tinka,
    herzlichen Glückwunsch für den Großen und hoffentlich eine schöne Feier. Genaugenommen hat er ja dann 2 Geburtstagsfeiern und das ist doch echt klasse !
    Ich wünsche Euch Sonne und viiiele Geschenke für Deinen Sohn ! (ob nun mit oder mit ohne Mickey Maus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka, ohhhhhhh happy Birthday an den Sohnemann....das sieht alles toll aus!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinka, schade, dass die ganze Arbeit sich nicht gelohnt hat, eigentlich sollten sie doch besser schmecken als mit einer Backmischung! ;0) Wuensche Deinem Sohn alles gute zum Geburtstag und am Wochenende eine tolle Feier mit seinen Freunden und Familie! ;0)Liebe Gruesse Maren

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday & alles Liebe für Deinen "Großen". Unser wird im Sommer auch 8 - waren sie nicht eben noch ganz klein???
    Einen wunderschönen Tag & viel Spaß beim Nachfeiern!!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday und ganz viel Glück und Gesundheit. Ich hoffe ihr habt schönes Wetter und nicht nur die Schweiztropfen der Sonne abbekommen. Einen wunderschönen Tag noch
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Muffins sehen aber auf jeden Fall SEHR verlockend aus! Irgendwie wundert mich gar nicht, dass dein Sohn heute selber auf einer Geburtstsgsfeier ist: Ich glaube, es gibt einfach verdammt viele "Fische". Jedenfalls kommt mir vor, dass zur Zeit auf fast jedem Blog ein Geburtstag gefeiert wird. Der von meiner Tochter war überigens am Freitag voriger Woche ;o) ...(schon der 17te! Die Zeit rennt!)
    Alles Liebe und Happy birthday an deinen Sohnemann, LG Traude

    AntwortenLöschen
  14. alles Liebe dem grossen Mann ;o)))
    Dann wirds ja spannend am Freitag, viel Spass beim Feiern !!

    Hast du die Haare geschnitten? du hast ein neues Bild im Profil ;o))es sieht so aus....

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. .. die Ergebnisse sehen doch verführerisch aus,
    grüß´ ihn mal herzlich und feiert schön!
    Happy birthday!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Auch von hier und uns einen herzlichen Glückwunsch an den kleinen großen Mann!
    Die Muffins sind doch aber bestimmt gut angekommen, bei den Kindern?
    Herzliche Grüße sendet euch Polly

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn und euch eine schöen Nach-Feier!
    Aber lecker sehen die Muffins schon aus...
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    Die herzlichsten Glückwünsche zum 8. Geb. Deines Sohnes! Witzig, am eigenen Geb. woanders eingeladen zu sein. Na, was soll`s, die eigenen Feiern folgen ja.
    Mein Sohn ist auch 8.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tinka,

    ganz liebe Geburtstagsgrüße an Deinen "Großen".
    Er freut sich bestimmt, dass er zweimal feiern kann :-)

    Ich wünsche Euch ganz viel Freude und eine schöne, sonnige Woche.

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tinka!
    Ich kam gerade hier vorbeigeflattert und habe auch herzlichste Geburtstagsgrüsse im Gepäck! :)
    Die Muffins sehen lecker aus!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  21. herzlichen glückwunsch nachträglich wünscht ganz ganz dolle die dani =)

    ist ja lustig, wenn man an seinem eigenen geburtstag auf nen anderen geburtstag geht... *g* aber ist ja auch nicht schlecht, dann wird doppelt und dreifach gefeiert!

    dann wünsche ich die woche noch ganz viel spass und schnappe mir schnell nen muffin =)

    AntwortenLöschen