16.03.2010

Die ersten Blümchen vor der Tür

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, mein Sohn liest ja immer mit und hat sich sehr gefreut!! War es bei Euch heute auch schon angenehm? Wir hatten 10C und es soll ja noch besser werden! Da mußte ich doch die Winterdekoration draußen entfernen und habe ein paar Primeln besorgt. Sie verbreiten jetzt Vorfrühlingsstimmung! Und die Marienkäfer krabbeln auch wieder!!






Kommentare:

  1. Oh liebe Tinka,
    du also auch *kicher* Das sieht traumhaft schön aus... wenn ein bisschen was blühendes draussen ist, schaut es doch gleich ganz anders aus... Noch einen wuuuunderschönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich, überall Frühlingsblümchen zu sehen. Nun bin ich gaaaaanz sicher, es wird Frühling :) Tolle Bilder liebe Tinka.
    Dir noch einen wunderschönen Abend.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tinka,
    wunderschön deine Deko. Ich freu mich auch schon soooo, wieder draußen Blumen zu dekorieren, vielleicht morgen schon??!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!! Bei uns hat es heute zwar noch geregnet, aber ab morgen geht es aufwärts!!!
    Ich freue mich schon!!!! Deine blumen sind ein richtiger Blickfang!!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und laut Vorhersage wird es ab jetzt nur noch wärmer.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    ...ach sieht das wunderschööön frühlingshaft aus.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ja endlich, so langsam kann der Frühling kommen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht einfach nur nach Frühling aus!!! :-)) Dein Bild mit dem Marienkäfer find ich super schön! GLG YVonne

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhhhh wie fein! Ein Marienkäferl? Wirklich schon???

    Bei uns müsste ich die Blumen noch unter der dicken Schneedecke suchen *seufz* aber der Frühling kommt, ich riech`s!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. oh, das sieht ja schon schön frühlingshaft bei Dir aus!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie herrlich, da kommt doch Frühlingsstimmung auf. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Dank für deinen Kommentar. Zu deiner Frage waren sehr lecker nur mit der Backzeit muss man ein wenig aufpassen. Die ersten sind ein wenig dunkel am Rand geworden, die zweite Runde war besser. Rezept hab ich nachgetragen :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen