24.03.2010

90 Jahre!

Heute wird die Oma meines Mannes, also die Uroma von meinem Sohn, 90 Jahre alt! Gleich gehts zur großen Feier, wir haben noch schnell ein Osterkörbchen zusammengestellt!




Kommentare:

  1. liebe tinka,
    wow 90 jahre! ich wünsche euch ein wunderschönes fest!
    liebe grüße,
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. ....wirklich ein stolzes Alter...natürlich herzlichen Glückwunsch der Oma.Wirklich süßes Osterkörbchen hast Du gebastelt.
    Wünsche Euch eine schöne Feier.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)


    Da bin ich wieder ;- )
    Wurde ich vermißt? ....hihih...na ist ja auch mal schön ;- ))

    Momentan planen wir ja die große Hochzeit für meine Freunding....und auch den JGA...daher steht der Blog bissel hinten an...aber meine "Runden drehe" ich immer noch seeehr gern ;)

    LG an Dich und eine schöne Familienfeier heute!

    kathy

    AntwortenLöschen
  4. Zu diesem Ehrentag lacht die Sonne! Wie passend!

    AntwortenLöschen
  5. Oh ein tolles Alter....Wünsche Euch viel Spass bei der Feier...und meinen herzlichen Glückwunsch. Einen wunderschönen Tag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Tinka,
    wow ,ein tolles Alter, da wünsch ich aber alles alles Gute!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. 90 Jahre,Wahnsinn!
    Bestimmt kam das süße Osterkörbchen gut an !

    Schönen Tag dir, liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen