16.02.2010

Zweige mit Scrappapier-Anhängern & etwas von mir

Nachdem unsere Zweige nun tatsächlich auch erblühen, haben wir aus Scrap-Papier ein paar Anhänger gebastelt. Ich wollte ansich welche kaufen, habe aber nirgends schöne gefunden. Bei uns schneit es gerade, aber die nächsten Tage soll es ja tauen!

Und dann wollte ich mich noch bedanken, hier habe ich einen Award erhalten!!
Ich soll noch 7 unbekannte Sachen von mir erzählen...

1. Ich wollte schon als Kind weg aus Berlin und auf dem Land leben.
2. Ich trage eine Brille, hauptsächlich, weil ich mit Kontaktlinsen nicht klarkomme.
3. Ich mag Sport nicht. Das fing schon mit Schulsport an.
4. Trotzdem bin ich schlank :-) (und das ohne Saftkur und Co, was ich so manchmal gefragt werde)
5. Ich hasse öffentliche Verkehrsmittel. Vielleicht berlingeschädigt.
6. Als Kind habe ich keine Röcke angezogen. Ich mochte das nicht.
7. Dafür wollte ich immer so geflochtene Zöpfe wie Lisa in Bullerbü, hatte aber immer schnippelkurze Haare (fand meine Mutter praktischer)




Kommentare:

  1. Selbst gebastelt sind sie auch meist viel schöner ! Sieht schon richtig frühlingsfrisch aus. GLG Sabrna

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schööön...Zweige werde ich mir bestimmt heute auch holen.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tinka,
    superschön euer Schmetterling, sowas werd ich mit meinen Mädels auch noch basteln.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Deko. Der Schmetterling schaut superschön aus.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. wann kommst du ? .......zum Fruehstueck ??

    Dein Schmetterling ist genau mein Ding, klasse !!

    ...und dein neuer Header ist spitze!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen