07.01.2010

Das Schlafzimmer wurde umgestaltet!

Vor einiger Zeit hatte ich ja berichtet, daß wir unser Schlafzimmer umgestalten - weg von der orangefarbenen Wand. Jetzt ist es soweit eingerichtet, daß ich euch mal einen Einblick gebe! Es ist viel frischer als vorher! Das kleine Heft auf dem Nachttisch ist übrigens mein Ideenbüchlein. Meist fällt mir abends noch etwas ein, was dann entweder auf losen Zettel gekritzelt habe (die dann meist verschwunden waren) oder ich hatte es am nächsten Morgen schlichtweg wieder vergessen. Das kann jetzt nicht mehr passieren!






Kommentare:

  1. Liebe Tinka, da hat sich die Arbeit aber gelohnt! So schön hell und luftig! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Zimmer ist wunderschön geworden, dort kann man jetzt sicher super "relaxen". Das Ideenbüchlein ist eine tolle Idee. Noch einen erholsamen Tag nach der erfolgreichen Arbeit!
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    die Farben sind super! Richtig schön hell, mein Schlafzimmer muß nächste Woche dran glauben! :o)
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tinka,
    ich finde auch, dass ein Sclafzimmer Ruhe austrahlen sollte und Dein kleiner Einblick lässt erahnen, welche Harmonie jetzt dort herrschen muss :-) Es ist toll geworden und Deine Idee mit dem Ideenbuch finde ich auch klasse. Bei mir herrscht nämlich auch ein Zettelchaos und darum werde ich mir dank Deiner Anregung wohl nun auch ein Buch neben das Bett legen :-)
    Einen schönen Wintertag wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,

    sehr schön geworden ist eures Schlafzimmer! Frisch und luftig das richtige zum ausruhen und Träumen!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht toll aus, so schön frisch ! Ich träume ja auch noch von einem Schlafzimmer mit weißen Möbeln. Na ja immerhin ist das Bett schon weiß... LG sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch geworden! ..scheinbar brauchen alle im neuen Jahr Neues. Von unserem "neuen" Schlafzimmer gibt es auch bald Fotos. Denn vorher war es auch...orange.
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. das ist klasse........ich habe ein aehnliches Bild im Schlafzi gemacht wie du.....du warst schneller mit dem posten ;o))

    Die kleinen, suessen Lampen von I..A haben wir im Gaestezimmer stehen......

    Das mag ich so am Bloggen, hier trifft man Gleichgesinnte :o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, die hellen Farben gefallen mir gut und mit den Muschelscheiben habe ich auch schon länger mal geliebäugelt!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tinka!

    Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog! Hat mich sehr gefreut! Dein Schlafzimmer ist sehr schön geworden. Genau mein Geschmack! Gern hätte ich auch Deinen echt alten Tisch angesehen - hast Du ihn hier irgendwo auf dem Blog gepostet? Konnte ihn leider nicht so richtig finden.

    Alles Liebe aus dem nun auch verschneiten Südösterreich!
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Schlafzimmer sieht richtig toll aus.
    Die kleine runde Lampe habe ich mir auch vor einiger Zeit gekauft, das war ein Akt da eine Glühbirne reinzukriegen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, LG POlly

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tinka,

    Dein Schlafzimmer ist wunderbar frühlingsfrisch geworden, da hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tinka,

    Thank you for the sweet comment on my blog! You asked me if you can write to me in German, please do! I can read German as good as English, but my writing is less good, so I hope you don't mind me replying in English. The pictures of your bedroom are pretty. It must have been quite a job to change it! Have a good weekend!

    groetjes van Madelief

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tinka,
    wunderschön ist das Zimmer geworden - ganz so, als sei der Frühling persönlich eingezogen....eine richtige Oase der Entspannung!!!
    Vielen Dank, für deine lieben Zeilen - hoffentlich ist es nicht allzu schlimm bei euch, mit dem Wetter?!!! Hier herrscht eigentlich ruhiges Winterwetter, aber es ist schon sehr frostig und heute auch grau.

    Mach es dir gemütlich, allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. Die schönste Belohnung nach Ausmisten und Umräumen ist doch immer wieder das Ergebnis!
    Dein Schlafzimmer sieht wunderschön aus - vielleicht sollte ich mich auch von meiner gelborangen Wandfarbe trennen ... ;o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen