09.01.2010

Schnee auch bei uns...



Nun hat uns heute morgen auch der Schnee erreicht! Bisher war es ja viel zu wenig, um den Schlitten aus dem Keller zu holen. Aber jetzt ist es auch bei uns winterlich weiß! Den Eiskuchen haben wir die letzten Tage gebacken. Immer eine Schicht mit Lebensmittelfarbe eingefärbt, dann gefrieren lassen und dann die nächste Schicht in der nächsten Farbe. Aber so richtig sieht man das nicht, das werden wir wohl nochmal versuchen! Übrigens, kann mir jemand sagen, wer solche Spuren im Schnee macht (Spuren aus unseren Garten) ? Euch ein schönes, winterliches Wochenende!





Kommentare:

  1. Liebe Tinka, ein kleiner Eindringling in Eurem Garten? Bei uns tummeln sich auch immer sämtliche Tierchen rum! Besonders im Sommer, dann hör ich sie in der Nacht und denke mir auch immer, was ist dann denn nun wieder für ein komischer Laut?????
    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    ich finde die Idee mit denn eis Kuchen toll ,tolle Bilder.
    Ich wunsche dir auch ein schönes Wochenende mit viel Schnee.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,

    What a good idea to make an icecake! It looks beautiful. I am glad some snow has fallen in your part of Germany as well. Everything is so pretty with a thin white layer. Enjoy your weekend!

    groetjes van Madelief

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    das ist ja ungerecht verteilt, ihr müßt doch auch Schliten fahren können! Und wiso haben diese tollen roten beeren überlebt? Das Eislicht sieht in der Dämmerung bestimmt toll aus.
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht doch sehr nach Katzenspuren aus (oder sind sie kleiner?). Die Eiskuchenidee finde ich schön, sieht bestimtm mit einer Kerze toll aus!

    AntwortenLöschen