20.01.2010

Etwas Frühling ins Haus geholt

Seltsam, daußen sind gerade mal 3C, aber trotzdem hat die Luft etwas vorfrühlingshaftes...ich kann es gar nicht beschreiben... Jedenfalls hab ich mir mal ein paar Frühlingsblumen ins Haus geholt!



Diese Kerzenständer habe ich beim Schweden entdeckt. Ich finde sie total witzig, da man sie umdrehen und dann für eine Blockkerze verwenden kann.




Und dann habe ich noch von der lieben Polly und auch von hier diesen Award erhalten, und weil ich ihn so hübsch finde, zeige ich ihn! Danke!


Kommentare:

  1. Danke für die wunderschönen Frühlingsimpressionen und herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    Herzlichen Glückwunsch zum Award - und Deine Fotos sind toll geworden. So viel Frühjahr ist bei mir noch nicht eingezogen. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch !!!!
    Ja, liebe Tinka,
    bei uns war die Sonne gestern da, zeigte schon etwas mehr Kraft, und ich habe die ersten Spuren von Frühling gerochen, juhu.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt heute habe ich auch gedacht, der erste Tag, an dem die Sonne sich irgendwie warm anfühlt... trotzdem hatte ich draußen noch Eishände.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tinka,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award ! Und schon, ein wenig mehr von Dir zu erfahren :-)
    Wenn Dir auch schon nach Frühling ist, dann habe ich heute eine neue Ära ausgerufen. AB heute ist Frühling.
    Liebe Grüße sendet
    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe weiße Tulpen; im unserem Blumenladen hatte sie heute leider keine. Die Kerzenhalter sehen wirklich witzig aus; habe ich gar nicht beim Schweden gesehen... Glückwunsch auch zum Award. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Award!
    Und deine FRühlings-Impressionen finde ich ganz toll. Endlich mal was anderes als Schnee...Kann ihn nicht mehr sehen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinka,

    Congratulationson your award! Your white tulips are very pretty. They bring a bit of spring into the house. In Holland the winter is not over yet, more cold and snow is expected this weekend. I hope that will be the ast of it!

    Wish you a lovely afternoon & evening!

    groetjes van Madelief

    I like the smell in the glasshouse as well!! I hope you will get yours one day!

    AntwortenLöschen