11.01.2010

Ein Jahr Bloggen!

Heute vor genau einem Jahr, also am 11. Januar 2009, habe ich meinen ersten Post geschrieben! Ich hätte nicht gedacht, daß mir das Bloggen so viel Freude bereitet und ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von Euch! Danke! Zur Feier habe ich -passend zum Wetter- einen Eiskuchen gebacken :-)

Ein Jahr bloggen und dazu noch genau 50 Leser - das sollte man feiern und daher starte ich eine kleine Auslosung! Es gibt ein kleines Überraschungspäckchen zu gewinnen, das ich aber auf den Gewinner gerne abstimmen möchte! Jeder, der bis Freitag, den 15.01., 23:59h, hier einen Kommentar hinterläßt, hat eine Chance! Viel Glück!



Kommentare:

  1. Alles Liebe für Dich und viel Freude weiterhin ;) ...ja, hier gibts einen so schönen Austausch zu "unseren" Themen, einfach Tratsch, Trost und Freude ...man lebt doch
    irgendwie mit... : )) ..und da hört alles rein.

    Ich freue mich, dass es Dir immer noch Spaß macht und hoffe auf mehr!
    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag ! Der Eiskuchen sieht ja toll aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    alles Gute zum 1.Bloggeburtstag! Ich schaue immer gerne bei Dir "rein" und freue mich auf viele neue Posts von Dir.
    Liebe Grüße, Imke
    P.S. Der Kuchen sieht toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch. Der Eiskuchen sieht super aus. Wie schnell so ein Jahr doch vergeht...
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Alles libe zum ersten Blogggeburtstag und vielen Dank für die tollen Posts!
    Alles Liebe ANja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    ich wuensche Dir zum 1-jaehrigem alles Gute und weiterhin viel Spass in der Bloggerwelt!!!

    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum
    1.Bloggeburtstag!
    Feier schön *grins*, liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tinka,
    viel Glück und vie-hiel Segen auf all den Blog-Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei a-hauch mit da-beiiiiiiiiiiiii ! Wow - 1 Jahr schon ! Herzlichen Glückwunsch ! Ich bin ja erst seit Oktober dabei und stimme Dir voll zu: wer hätte gedacht, dass es so Spaß macht und man soviele liebe Menschen kennenlernt ? Ich freu mich über Deine Kommentare auch immer und hoffe, Ihr seid - trotz Deines herrlichen Schneekuchens - in Rheinhessen nicht eingeschneit ! Und auf weitere Posts und Blogjahre mit Dir freu ich mich auch :-)
    Herzliche Grüße vom Wintersportzentrum in Franken.........
    Eve

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka,

    Alles alles Liebe von mir zum Bloggeburtstag...
    Mach weiter so, ich komme Dich immer gerne besuchen...auf deinem Blog.
    Und schmeisse mich mit in den Lostopf...und verlinke Dich natürlich auch.

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tinka - weiterhin so viel Freude beim Bloggen und ich bin schon sooo gespannt, auf all deine weiteren Posts!! Der Eiskuchen sieht ja richtig lecker aus!! Küsschen an die beiden Miezen und

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Ich gratuliere dir ganz herzlich! Ein Jahr da hab ich noch ein Weilchen hin!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday Tinka zu Deinem Einjährigen. Süß, dass Du ihn mit so einem feinen Kuchen feierst!
    Freu' mich auf das nächste Jahr!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Da gratuliere ich Dir ganz herzlich liebe Tinka, ich freue mich für Dich und kann Deine Lust am Bloggen absolut nachempfinden. Mein Einjähriges steht aber noch bevor... GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere zum Blog-Geburtstag !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Diese Gewinn-Linkleisten finde ich auch ganz merkwürdig...
    Ich lese immer gerne hier.
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tinka,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum
    1.Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tinka,

    gratuliere auch ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag! Mir gefallen Deine schönen Photos. Vielleicht hast Du auch Lust auf meinem Blog vorbeizuschauen...

    www.ultunasstempelwelt.blogspot.com

    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    von Elke

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!

    Ja, ja, so ein Jahr ist schnell rum.
    Ich bin hier immer mal am stöbern - mach weiter so.

    LG aus Rheinhessen
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag liebe Tinka. Der Eiskuchen paßt ja perfekt zu einem Geburtstag.

    GLG und einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tinka,
    na. da gratuliere ich Dir doch auch herzlich zum Einjährigen!
    Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei :o)
    Hihi, der Eiskuchen sieht richtig lecker aus *schleck* ;o))

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und freue mich auch über deine Kommentare bei mir!
    Liebe Grüße, Micha

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tinka,
    ja so schnell vergeht die Zeit
    herzliche Glückwünsche !!! Ich freu mich immer von dir zu lesen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tinka,
    da reihe ich mich doch gerne ein und gratuliere herzlich zum Bloggergeburtstag. Mögen uns noch viele Posts von dir erfreuen :)
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  24. Hättest du deinen Blog am 10.01. eröffnet, dann könnten dein Blog und ich gemeinsam Geburtstag feiern *denn da bin ich nämlich geboren an dem Tag ;)*

    Möchte ebenfalls gerne herzlich zum 1-jährigen Jubiläum gratulieren - nette Idee mit dem Schneekuchen und so kalorienarm *kicher*

    Herzliche Grüße
    Sabs

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tinka,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Vielen Dank für Deine Tipps! Die Idee mit dem Zitronen-Honig finde ich klasse!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tina!
    Der Geburtstagseiskuchen ist ja genial! Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen!
    Die Chance hier zu gewinnen, kann ich mir auch nicht entgehen lassen.
    Wünsch Dir alles, alles Liebe zum Blog-Geburtstag und für`s nächste Jahr noch viele, viele Leser mehr.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  27. Hallo!
    Kurz vor Schluß bin ich hier nun noch hereingeraten... habe Deinen Blog zufällig entdeckt! Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu 1 Jahr Bloggertum! Und freue mich natürlich riesig, noch an der Verlosung teilnehmen zu können! Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen