15.01.2010

Bald...ist Frühjahr





Wie viele andere, habe ich mir auch ein paar Frühlingsblumen ins Haus geholt. Bald werden sie wohl erblühen! Das Frühjahr ist aber noch ein wenig hin, daher sollte man die Zeit nutzen und es den Katzen gleichtun - es sich einfach gemütlich machen :-)

Kommentare:

  1. Ja, das habe ich diese Woche auch gemacht.
    Ich finde deine Bilder wieder sehr schööön! Liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wunderschön und genau das richtige um sich von dem ganzen mittlerweile verfärbtem Schnee zu erholen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind total klasse...besonders gefällt mir der Topf, in dem früher Backpulver drin war...wunderschön...
    Deine Fotos wecken bei mir schon Frühlingsgefühle...bei uns taut es nämlich im Moment...aber für Sonntag ist schon wieder Schnee angesagt...menno...so langsam will ich keinen Schnee mehr...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Frühlingsimpressionen. Bei diesem mittlerweise grau gewordenem Winter tun sie der Seele richtig gut.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    ...ach so schöne Bilder...Frühlingsblumen erfreuen einen doch immer wieder.Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,

    auch ich habe mir ein paar Frühlingsblumen ins Haus geholt. Es tut sich bei denen aber noch nichts. Ach bei deinen Fotos wächst die Sehnsucht nach dem Frühling. Nun müssen wir aber ja erst mal durch den Winter. Du hast Recht. Am besten so gemütlich wie deine Katze :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen