03.01.2010

2010 - Jahresanfang mit Schnee

Mein erster Post im neuen Jahr! Daher wünsche ich Euch noch ganz viel Glück und Gesundheit für 2010!
Heute hat es den ganzen Tag geschneit, aber es war mehr oder weniger Schneeregen, so blieb zum Schlittenfahren zu wenig liegen. Trotzdem - diesen Winter hatten wir bisher mehr Schnee als in den vergangenen Jahren!




Kommentare:

  1. Liebe Tinka, ja bei uns ist auch Schnee...man konnte aber rodeln gehen! Meine beiden Großen waren mit O+O zum Rodeln...hat prima funktioniert! GGLG und einen wunderschönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr. Wir haben auch ein bisschen Schnee und ich konnte meinen Sohn mit dem Schlitten durch den Garten ziehen. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Ein frohes Neues Jahr. Bei uns liegt auch seit Tagen wunderschöner Schnee!
    Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,
    ich habe Schnee in deine Richtung geschickt...ist er angekommen? :)
    Das Buch das ich gerade lese, ist ganz witzig geschrieben, und genau richtig für solche Wintertage.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinka,

    bei uns liegt auch noch sehr viel schnee und ich genieße es so lange es noch andauert bevor wie wieder die Matsch Wetter bekommen:-)

    Ich wünsche dir auch alles liebe zum neuen Jahr, vor allem Gesundheit!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Tinka,
    bei uns ist nicht sooo viel Schnee, aber es ist dafür bitterkalt (nachts bis minus 18 Grad)...........das wär nichts, für deinen Draußenkater!!!!! Sogar zum Fotografieren ist es viel zu kalt, da frieren sofort die Finger ein :((!

    Einen wunderschönen Dreikönigstag und allerliebste Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen