26.12.2009

Weihnachten in Berlin

Wir sind wieder zurück! Ich hoffe, ihr hattet ein geruhsames und glückliches Weihnachtsfest!Unser Berlinaufenthalt war trotz meiner erkälteten Männer richtig schön und die Zeit verging wie im fluge! Leider sind viele Fotos nicht so gut geworden oder ich habe schlichtweg vergessen, Fotos zu machen, daher nur wenige Impressionen.

Hier eine Aufmerksamkeit des Hotels...




Bei meinen Eltern (der Baum war sooo schön, leider alle Fotos zu dunkel)





Weihnachtsdeko im Foyer des Hotels



Miniaturwunderland Berlin (schöne Modellbauanlage, toller Tipp für Kinder!)




Umgebung vom Hotel



Kommentare:

  1. Liebe Tinka, das Fahrrad ist ja der Hammer ;-)....noch einen schönen zweiten Weihnachtsabend wünsche ich Dir, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,

    danke für die wunderschönen Berlin-Fotos, die Du uns mitgebracht hast.
    Es ist schön, dass Ihr eine rundherum gelungene Zeit hattet.

    Genieße noch den schönen Abend und den morgigen Sonntag.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    Danke für die tröstenden Worte.
    Eines wissen wir beide ja nun...Unterschätze nie den Backofenboden :)))
    Dein Berlin-Bilder sind toll.
    Und das Fahhrad ist ja klasse.
    Noch einen gemütlichen Rest-Weihnachtsabend
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder hast Du mitgebracht, liebe Tinka.. da entwich mir eben aber ein seufzer.. so schön..
    einen wunderbaren erholsamen sonntag wünsche ich Euch noch..
    viele liebe grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. Das sind doch nette Impressionen die Du mitgebracht hast. Einen schönen Sonntag Abend noch. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen