18.12.2009

Ich wünsche Euch...FROHE FESTTAGE

Da noch einige Vorbereitungen zu treffen sind und wir dann in meine alte Heimat aufbrechen, jetzt schon meine Weihnachtswünsche an Euch!



Kommentare:

  1. Dir und Deinen Lieben auch ein fröhliches & ruhiges Weihnachtsfest! Und viel Spaß daheim... wünscht Dir
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Erholsame Weihnachtstage für dich und deine Familie!

    AntwortenLöschen
  3. Auch dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest liebe Tinka und genieße die Tage bei deinen Lieben!!!!! Und Küsschen an die beiden Miezen nicht vergessen,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Habe ein schoenes und besinnliches Weihnachtsfest in der "alten Heimat" und einen besonders guten Rutsch ins neue Jahr!!!

    Bei mir ist es aehnlich, werde mich auch langsam aus dem aktiven bloggen verabschieden muessen, Sonntag geht mein Flug! ;0)

    Liebe Gruesse und bis im neuen Jahr

    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes weihnachtsfest!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tinka, das wünsche ich Dir auch und wunderschöne Feiertage!!!!!!!!!!!!!11
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka,
    habt ein friedvolles tolles Weihnachtsfest, und wir lesen uns dann wieder.
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe tinka,

    lass dich reich beschenken und geniesse die Weihnachtstage aus vollem herzen !

    Bis bald !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank für deine netten Kommentare. Natürlich wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und hoffe ihr kommt gesund und munter ins neue Jahr.
    Auch wir brechen am Dienstag auf, in die alte Heimat Bayern und werden dort mit der ganzen Familie feiern.
    Ganz liebe Grüße
    Tante Freddy

    AntwortenLöschen
  11. Na dann gute fahrt und erholsame wunderschöne Weihnachtstage in der alten Heimat!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  12. Hei Tinka,

    Zum Header: ( er ist neu )

    Ich habe in Picasa 3 ( kannst du dir ganz einfach runterladen, auf deinen PC) eine Collage erstellt.
    2 gleichgrosse Bilder nebeneinander
    Das Bunte Welt Foto ( ist mein altes Schulbuch aus der Grundschule) etwas kleiner
    gemacht und schraege darunter gesetzt und 1 n dazu geschrieben.
    Die Schrift eingesetzt, das war's.

    Die Hintergrundfarbe ist weiss, wie in meinem Blog,
    deshalb sieht man keine Raender....

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tinka,

    ich hoffe, meine Weihnachtswünsche kommen jetzt nicht zu spät und Du bist schon unterwegs?

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine schöne und vor allem gemütliche Zeit.

    Und von Herzen bedanken möchte ich mich bei Dir, für Deine immer so lieben Kommentare bei mir, ich freue mich immer sehr darüber.

    Falls ihr noch nicht unterwegs seid, fahrt schön vorsichtig und paßt gut auf Euch auf!

    Viele, viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle und erholsame Festtage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tinka, das wünsche ich Dir auch!!! Alles alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir: Frohe Weihnachten!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Fröhliche und besinnliche Weihnachten wünsche ich Euch!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tinka, bestimmt bist du längst bei all deinen Lieben daheim, aber ich schicke dir trotzdem meine allerliebsten Weihnachtsgrüße und wünsche dir alles Liebe und alles Gute !
    FROHE WEIHNACHTEN und ganz herzliche Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen