28.12.2009

Meine Geschenke

So, eben ist unser letzter Weihnachtsbesuch gegangen. Nun sind die Festtage wohl definitiv herum...Ich hatte gestern noch schnell einen Baumkuchen gebacken. Ist zwar etwas aufwendig, aber ich esse ihn so gern!
Dann wollte ich euch noch ein paar Geschenke zeigen, die ich so bekommen habe. Die Karte hat mein Sohn gebastelt. Dann gab es u.a. noch diese schöne Engelkerze aus Schweden, ein Willkommensgruß aus Dänemark und wundervoll duftende und dazu handgemachte Badekugeln. Und ein Abo einer Wohnzeitschrift! Ich hab mich über alles sehr gefreut.
Einige Geschenke haben wir tatsächlich heute umgetauscht - das kommt aber wirklich selten vor.
Und nun gehts schon wieder aufs Jahresende zu...







Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen und der Kuchen sieht soooo lecker aus!! Hab heute schon den Weihnachtsbaum wieder abgeräumt, ich mag gerne locker und luftig ins neue Jahr starten ;) und das Wetter ist ohnehin recht frühlingshaft! Einen gemütlichen Abend und GLG,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    mmmhhh Baumkuchen...da läuft mir das Wasser im Munde zusammen...den esse ich auch unwahrscheinlich gerne, habe aber noch nie einen selber gebacken.
    Ich komme mal grade rüber...setz schon mal den Kaffee auf...:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    das sind wirklich schöne Geschenke, die du da gekriegt hast.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis dahin schöne Tage!
    Liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  4. Mhm lecker ich mag Baumkuchen auch so gerne. Da hast du aber schöne Geschenke bekommen und eine Abo einer Wohnzeitschrift ist ja richtig toll. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank, für deinen lieben Kommentar.
    Deine Geschenke sind sehr schön, viel Freude damit.
    Einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen