09.12.2009

Für Geldgeschenke

Für denjenigen, der sich lieber zu Weihnachten was selbst aussuchen soll, habe ich gestern mal Geld verpackt. Einmal als Geldpralinen, dazu habe ich je fünf 2 Euro Stücke gestapelt und mit braunen Transparentpapier eingewickelt. Ein paar Glitzersterne drauf und in einem Pralinenförmchen sieht es doch ganz nett aus. Für den Goldbarren habe ich eine Tafel Schokolade in Goldpapier geschlagen, mit einem Streifen Geschenkpapier umwickelt und den Geldschein dann daran befestigt. Eine Schur drum, fertig!



Kommentare:

  1. Tinka,
    Danke, Danke!!!!
    Ich hab´da nämlich noch meine Nichte, genau soo werde ich das machen - du bist ein Schatz !!!!
    LG Gabi
    PS. Es geht Euch doch wieder besser?!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinka,

    schöne Idee, ich falte immer irgendwelche Origami Mikado Teile aus Scheinen, das gelingt mir aber nicht immer ;-)

    Eine schöne Woche wünscht Dir Eve

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, für diese tollen Ideen!
    Ich finde sie wunderbar.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine ganz tolle Idee!
    Danke für den schönen Tipp.
    Einfach und doch sehr wirkungsvoll:)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht richtig süß aus, ich dachte erst es seien Pralinchen!!!!! So ein liebevoll verpacktes Geschenk kommt bestimmt gut an!!!

    Einen herrlichen Nachmittag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Erst als ich Deine Beschreibung gelesen habe, wurde mir klar, dass es "keine" Schokolade ist... hatte ich in meiner "Gier" wohl so schnell nicht entdecken koennen! ;0) Ein klein wenig fand ich das ja schon schade, ich liebe Schokolade und hatte gerade Appetit bekommen ;0)

    Nein, ersthaft... sieht klasse aus und ist eine tolle Idee!

    GLG Maren

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee Geld weihnachtlich zu verschenken ! Und so kalorienarm. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist echt ne süße idee, ich denke die mops ich mir,...*g*...
    ich verschenke sehr ungern Geld, aber wenn es so nett verpackt ist, sieht´s gleich wieder anders aus!
    dank für den Tip und liebe grüße
    von Karla

    AntwortenLöschen