30.12.2009

Ein glückliches 2010!!

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2010! Mir hat es dieses Jahr viel Spaß gemacht, zu bloggen und in Euren Blogs zu stöbern und ich möchte mich für Eure lieben Kommentare herzlich bedanken!!
Zum Jahresende fand ich bei hyggelig folgende Fragen, die ich als Einstimmung auf den letzten Tag des Jahres sehr schön fand.

Wie begeht ihr den Jahreswechsel?
Daheim.

Was gibt es zu essen?
Raclette, zum ersten Mal, wir haben uns tatsächlich jetzt erst ein Raclettegrill dafür gekauft!

Wird geböllert oder ein Feuerwerk abgeschossen?
Ein wenig Knallzeug muß sein, finde ich. Aber bloß keine Böller - und Raketen gibt es dies Jahr auch nicht. Ich mag diese Vulkane, Batterien und Co. Und Tischfeuerwerk.

Euer schönster Jahreswechsel?
Schön waren sie alle auf ihre Art, aber am originellsten war Mitternacht zur Jahrtausendwende: da standen wir mit Freunden auf dem Dach eines Mehrfamilienhauses (Altbau), um uns herum dickster Nebel und man sah NIX vom Feuerwerk...! Ansich waren die Feiern in meiner Kindheit am schönsten, da wurde getanzt, Quatsch gemacht, ab und an ein Knallbonbon gezogen, ein Tischfeuerwerk gezündet, lustige Musik gehört...das war einfach klasse.

Und der misslungenste?
Auf einer superteuren Schicki-Mickiparty in einem Kurhaus, wo es trotz überhöhtem Eintritt überteuertes Essen, überteuerte Getränke, schlechte Musik und einige arrogante Leute gab, die zu allem Überfluß auch noch um Mitternacht Knaller in die Menge warfen. Ich geh nie wieder auf öffentliche Feiern!!!

Was wünscht ihr Euch fürs neue Jahr?
Wünsche und Träume gibt es einige...vor allem Gesundheit!! Es stehen vier runde Geburtstage an, einer davon ein 90.!



Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch alles Liebe für 2010 Tinka.. und bleib wie Du bist.. es macht spaß hier mit Dir.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka, für das neue Jahr wünsche ich Dir auch alles, alles Liebe! Bis bald LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    auch ich wünsche Dir und deinen Lieben einen guten Start ins neue Jahr!

    deinen letzten Post habe ich leider erst heute entdeckt, und muß sagen...Der Baumkuchen sieht ja oberlecker aus und schmeckt bestimmt auch so.
    Die Karte deines Sohnes ist zuckersüß, und die Badeperlen einfach toll. Leider habe ich nur eine Dusche, sonst würde ich ständig solche Bomben benutzen:)
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches und interessantes Jahr 2010!
    Bei uns gibt es auch Raclette und gefeiert wird mit der Family daheim.
    Viel Spaß morgen, viele liebe Grüße Polly

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch einen schönen Sylvesterabend und ein gesundes, neues Jahr ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,
    wünsche Euch einen tollen Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2010 mit viel Glück, Gesundheit, und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Tinka,
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit, Glück und Freude für das neue Jahr.
    Liebe Grüße und guten Rutsch,

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tinka, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr !!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tinka,
    alles Liebe, Gute, Gesundheit und Glück für 2010 !!!!
    Bei uns gibt´s auch Raclette, aber bei Freunden ,o)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tinka,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Herzliche Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tinka,
    dir und deiner ganzen Familie nebst süßen Miezen ein wundervolles und glückliches Neues Jahr!!! Hab bei Biggi gelesen, dass dein Draußenkater letzte Nacht drinnen war - da bin ich aber froh ;))...es war dieses Jahr wirklich schlimm, mit der Knallerei!!!

    Alles, alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein frohes neues Jahr, liebe Tinka, voller Glück und viel Gesundheit !!!!
    Und ich mußte gerade lachen, als ich von deiner Silvesterfeier im Nebel gelesen habe ! Und Schicki-Micki-Parties kann ich auch überhaupt nicht leiden !!!!
    Eigentlich bin ich grundsätzlich ein ziemlicher Silvestermuffel - aber den Kindern zuliebe bleibe ich so unmenschlich lange wach ;-) und ertrage das Geknalle auf der Welt um Mitternacht...
    Zum Glück ist das jetzt vorbei und nun kann doch der Frühling kommen, oder ?!?!?
    Ich schicke dir viele liebe Grüße und bis bald, Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Hi Tinka,

    hallo im jahr 2010!

    ich wuensche dir ganz viel Gesundheit, natuerlich Glueck , ein wenig Geld ;o)) kann ja auch nie schaden !

    Bis bald im neuen Bloggerjahr !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Vielleicht klappt es ja noch mit dem Schnee.
    Du musst nur ganz fest daran glauben! :-)

    AntwortenLöschen