12.12.2009

Ein Eulenbildchen

Meine Mutter liebt Eulen und Selbstgebasteltes. Deswegen habe ich ihr dieses Jahr dieses Bildchen gebastelt. Mal sehen, ob es ihr gefällt!



Kommentare:

  1. Ich glaube schon, dass sie sich freut. Ich finde das Bild sehr gelungen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich supersüß aus, deine Mutter freut sich bestimmt!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tinka,

    ich würd mich freuen, und Deine Mutter freut sich sicher noch mehr, weil Du Dir Gedanken gemacht hast, weil es selbstgemacht ist, weil es mit Liebe entstanden ist und weil es von Dir ist !

    Nämlich !

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  4. Deine Mama freut sich ganz bestimmt über das tolle Bild!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. oh mit sicherheit - ich finde es absolut klasse!!! wenn sies nicht mag ich nehms sofort!! :-))))

    lg anke

    AntwortenLöschen