11.12.2009

Beim Schweden im SALE

...sind alle Weihnachtsartikel 50% reduziert!! Da hab ich nochmal zugeschlagen, vor allem bei Verpackungsmaterial (nicht so fotogen :-)). Aber mit den schönen Faltsternen hab ich schon vorher geliebäugelt. Und nun mußten sie einfach mit, obwohl sie ja eigentlich leicht selbstzufalten sind?! Die Herzpflanze ist doch auch witzig, eine bekommt meine Nachbarin. Dem Draußenkater habe ich das kuschlige Schafsfell spendiert und in seine Höhle gelegt. Seitdem geht er nicht mehr hinein und friert lieber. Der Drinnenkater hat es auch schon ignoriert...




Kommentare:

  1. Die "Herzpflanze" ist wirklich eine kleine Augenweide. Leider komme ich nicht so schnell zum Schweden.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Tinka, leider hab ich schon alles komplett! Aber vielleucht schon fürd nä. Jahr??:GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh schiette.. es war nicht geplant, aber ob ich dann mal schnell zum schweden fahre?? Ich muss eh noch hin vor weihnachten.. rrrr..

    AntwortenLöschen
  4. Schade dass der nächste Ikea 100 km von mir entfernt liegt, denn sonst wäre ich schon dort!
    GLG ,Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzpflanze hat es mir ja angetan.....
    Da muss ich doch nächste Woche mal zum Schweden :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  6. oh manno, ich wollte doch auch noch zum Schweden...
    die Sterne sind toll, ich wusste gar nicht, dass es die dort gibt!

    Und so eine Pflanze habe ich noch nie gesehen....was es alles so gibt ;o)

    Schoenen 3 Advent!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen