25.11.2009

Unterstützung beim weihnachtlichen Dekorieren....

Heute hab ich meinen hustenden Sohn mal besser daheim gelassen. Also hat er mir tatkräftig beim weihnachtlichen Dekorieren geholfen. Ich finde seine Ideen wirklich ganz süß (Kunstschnee war der Renner)!




Kommentare:

  1. Hallo liebe Tinka, in der Tat - einen kreativen Sohn hast Du!!!! Ich habe ganz vergessen Dir zum Geburtstag zu gratulieren am Samstag und hoffe Du nimmst meine Glückwünsche heute noch an!!! Also alles alles Gute Dir für Dein neues Lebensjahr....
    GLG schickt Dir Tini

    AntwortenLöschen
  2. Da schließ` ich mich doch gleich mal noch an mit den Glückwünschen zum Geburtstag, alles Gute!

    ...und auch gute Besserung für den kreativen Sohn.
    Meiner dekoriert auch sehr gern und er faltet auch mit großer Hingabe Servietten, da kommt dann auch wieder die Technik dazu... ;O)

    GLG
    PE

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Zwei, dein Sohnemann und Du, habt ja ganz toll dekoriert!
    SUPER!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tinka,

    es macht auch sicher noch mehr Spaß mit dem Kurzen. Kunstschnee all over the place :-)

    Ich wünsche ihm gute Besserung und Dir etwas Ruhe. Liebe Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    ich musste gerade so lachen :o)))
    Hoffentlich weht die wundervolle Deko beim Husten nicht davon.
    Er hat´s so süß und liebevoll gemacht.
    Gute Besserung
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. dein Sohn wird dir jetzt öfter mal " was husten", wenn er die Chance hat,so kreativ mitzuhelfen !! ;o)))
    Die ordentlich angelegten Zimtstangen gefallen mir super !!!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tinka,
    ist ja lustig, ich habe auch grüne Kerzen! Gefällt mir sehr gut, deine Deko!
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tinka,


    wunderschön ist dein decko ,Ich wünsche ihm auch gute Besserung ,und dir nachträglich alles gut zum Geburtstag .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen