04.11.2009

Schmuddelwetter

Und, war bei Euch heute auch so ein regnerischer, stürmischer, halt ein typischer Novembertag? Morgens gab es aber als Entschädigung diesen wunderbaren Regenbogen!! Bei dem Wetter möchte man am liebsten Katze sein und eingekuschelt den ganzen Tag dösen...obwohl, dazu bin ich glaub ich zu hibbelig :-)


Kommentare:

  1. Ohhh... das Katzenbild ist ja sooo süß!
    Und du hast recht... So gemütlich eingekuschelt auf dem Sofa liegen wenn es draußen *Bäh* ist, wäre eine Alternative. Kurzzeitig wenigstens :)
    Das Regenbogenbild gefällt mir auch sehr gut.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. ... uh, leider hab ich gerade keine zeit es Deiner katze gleich zu tun ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das kuschelig. Da möchte man sich doch auch gleich einkuscheln. Am liebsten daneben um das genüssliche schnurren der Katze zu hören. Die Regenbogenaufnahme ist schön geworden.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tinka,

    Katze müsste man bei Dir sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinka,
    beneide grade die süße Fellnase . . . so ein Katzenleben hat was! Ich werde demnächst das Rezept für die Bonbon-Goodies bloggen, weiß nur noch nicht, wann.
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen