26.11.2009

Küchenschrank weihnachtlich dekoriert

So, jetzt ist immerhin mein Küchenschrank fertig dekoriert! Da woanders rot/weiß nicht paßt, konnte ich mich da austoben :-)



Nachher werden die ersten Plätzchen mit Hustekind gebacken. Leider ist das Wetter ja nicht mehr so schön wie gestern. Da werden nicht nur die Katzen müde :-)


Kommentare:

  1. Wow, der Schrank sieht toll aus und Du hast Ihn wirklich schön dekoriert!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Schrank...und die Katze macht mir Angst:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ohh...... wie schön! Ganz zauberhaft deine Deko!
    Das Foto von deiner Katze ist ja genial :-))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schrank ist so wunderschön dekoriert.
    Ich habe leider sehr wenig Dekofläche...grrr..
    Das Bild deiner Miezekatze ist WAHNSINN!!!!
    Total KLASSE!
    Auf so einen Moment warte ich schon ewig, aber bislang erfolglos.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz toll dekoriert Dein Schrank.Rot und weiß paßt einfach wunderschön in die Weihnachtszeit!!
    So wie es Deiner Katze geht,geht es mir auch...ich könnte dauern nur Gähnen.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. DEin Küchenschrank sieht wunderbar aus. So schön dekoriert und so harmonisch!
    GLg, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Tinka,
    ich hab gestern abend schon deinen wundervollen Schrank mit der zauberhaften Deko in den höchsten Tönen gelobt und bin dann beim Abschicken des Kommentars rausgeflogen :((...........das sieht wirklich himmlisch aus, mit der rot-weißen Deko!!!!! Und die Mieze sieht richtig gefährlich aus ;))) - also meine Katzen lieben das Schaffell auch sehr!!! Mein Sohn hat für seinen Hund kürzlich eins in schwarz gekauft - das ist dann nicht so empfindlich wie ein schneeweißes und es gibt auch welche, die man waschen kann! Aber etwas Wärmeres und Kuschligeres gibt es gar nicht!!!!!

    Auch dir und deiner Familie einen wunderschönen, ersten Advent und deinem Kleinen gute Besserung, Küsschen an die Miezen,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Der Schrank sieht wirklich toll aus mit den vielen rot-weißen-Schätzen.

    AntwortenLöschen
  9. Der Schrank sieht toll aus und die rot weiße Deko sieht toll aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen