11.11.2009

Es wird weihnachtlicher...

Bei dem ungemütlichen Wetter und den vielen Infekten, die hier herrschen, bin ich im Moment am liebsten daheim, da gibt es ja auch immer eine Menge (liegengebliebenes) zu tun! So nach und nach wird die Deko immer winterlicher, gestern habe ich auch die Kürbisse vor der Haustür entfernt. Vor ein paar Tagen habe ich hier im Ort dieses kleine Teelichthaus entdeckt (der Elch stammt aus unserer ersten Backaktion). Seltsamerweise gefiel es mir zu Hause nicht mehr soo, aber umtauschen wollte ich es auch nicht mehr. Und die Weinkiste im Flur wurde nun auch weihnachtlicher umgestaltet!




Kommentare:

  1. .... mir hat das Häuschen gerade ein Oh..... auf den Mund gezaubert. mir gefällt´s sehr.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Häuschen gefällt mir auch gut liebe Tinka, so schön winterlich schon. Wegen mir kann "er" nun kommen !!!! Ich freue mich auf jede der Jahreszeiten, denn es gibt immer einen besonderen Reiz ...
    ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka, Dein Häuschen ist einfach bezaubernd. Ich dekorier hier auch schon so nach und nach, das macht das zu Hause doch gleich viel gemütlicher!!!!!!!!!!!!11
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tinka,
    passt, kannst Du so lassen, denn es sieht gut aus. Noch besser gefällt mir aber Dein Reh im Headder, hast Du den selbst gezeichnet ? Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Tinka ,

    wunderschönes decko hast du da gezaubert ,ja es wird weihnachtlich bei uns allem ,aber ich denke das es die schönste Jahres zeit ist mit denn allem schönen sahen ,übrigens dein Häuschen ist so süss .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich stöbere heute auch mal im Keller, was sich da so findet...

    AntwortenLöschen
  8. Das Häuschen gefällt mir sehr, sehr gut!

    GGLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, deine Deko ist ganz zauberhaft! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht doch richtig süß aus, das Häuschen.........bin auch jeden Tag am dekorieren ;)) - macht richtig Spaß, bei dem Wetter!

    Gute Nacht und liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. Das Häuschen und deine Deko sind zauberhaft! Dekoriern macht bei diesem Wetter wirklich viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen