29.11.2009

Erster Advent mit einem kleinen Gesteck

So langsam wird es überall weihnachtlicher, die Häuser sind immer mehr geschmückt...ich glaube, wir bringen heute auch mal die Lichterketten an. Ansonsten müssen wir ja leider das Haus hüten, es geht zwar bergauf, aber langsam.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, ersten Advent!



Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
    Dein Advents*kranz* gefällt mir.
    Gute Besserungswünsche möchte ich auch noch da lassen!!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Idee :-)

    Wünsche dir einen schönen 1. Advent und Gute Besserung!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,

    das kleine Gesteck in der Tasse ist wirklich eine super-süsse Idee...
    Vielleicht mache ich mich gleich mal auf Tassensuche...:-)
    und ein paar kleine Kugeln finde ich bestimmt auch noch...
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir und deinen Lieben

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka,

    cih wünsche Dir und Deinen LIeben, besonders dem Hustekind, einen wundertollen Sonntag und schönen ersten Advent !

    Herzliche Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,
    schöööön sieht das aus - bei mir ging´s leider auch l an g s a m, aber heute bin ich zum ersten mal wieder richtig fit.
    Ich halt euch die Daumen, und ihr haltet die Ohren steif.
    Ganz liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tinka,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen schönen ersten Advent. Und alle lieben Wünsche für eine gute Besserung!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tinka, das sieht ganz bezaubernd aus! Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen ersten Advent! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Tinka

    Ich wünsche dir einen besinnlichen 1.Advent

    wunderschönes bild hast da gezaubert .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  9. Ich fürchte meine kleine Tochter hat ess jetzt auch erwischt, sie ist sehr schwach und fiebrig. Euch weiterhin gute Besserung und einen schönen Sonntag, Micha

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe ihr könnt die Adventszeit ganz schnell, auch richtig geniesen, ohne Husten und co.!
    Trotz allem, einen schönen ersten Advent!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch ;))

    Mir gehst ähnlich....jetzt hats mich auch gepackt - aber nicht erwischt ;)) Zum Glück!

    Gute und baldige Besserung für Euch :)

    Lieben Gruß
    kathy+ ;- *)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tinka,
    ich hoffe deinem Sohnemann geht es jetzt schon besser.
    Ganz schnelle und gute Besserung schickt euch,
    Elke.
    PS:Dein Küchenschrank ist der absolute Hammer...bin begeistert!!!

    AntwortenLöschen