27.10.2009

Herbstimpressionen/ der Klumpenmann

Kurz vor Halloween und den ganzen schönen weihnachtlichen Posts wollte ich noch ein paar Herbstimpressionen zeigen! Der Winter kommt schneller als man denkt! Den wilden Gesellen auf dem vorletzten Foto nennt man übrigens "Klumpenmann", sagt zumindest die Oma, denn die hat ihn mit meinem Sohn gebastelt - ich hab das vorher noch nie gehört. Er wird aus einer Rübe, nicht aus einem Kürbis geschnitzt. Und sehen die kleinen Beeren an der Tanne nicht fast schon wieder weihnachtlich aus...?







Kommentare:

  1. Danke für die wie immer sehr schönen Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ganz wunderschöne herbstliche Bilder!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. SO kann sich der Herbst sehen lassen - wunderschön!

    Liebe Grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. schöne Herbstbilder!! Weihnachten reicht doch auch ab November.... :o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft herbstliche Impressionen - vor allem die Kastanien finde ich sooo schön!!!! Einen gemütlichen Abend wünsch ich dir und knuddel deine Miezchen - hast du mir das erzählt, dass die Mieze nicht mehr rausdarf, wegen dem Auto der Nachbarin? Doofes Cabrio - dann muss sie es eben irgendwie aufräumen, die Mieze kann man schließlich nicht deswegen einsperren!!!! Bei uns gibt es so viele Katzen in der Gegend, da wäre das auch schwierig zu kontrollieren, wer was gemacht hat!!! Hoffe, das ist wieder ok.?!!!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! danke für so schöne Kastanien! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen