08.10.2009

Halloween - Einladungskarten

Ich gebe zu: ich mag Halloween!! Es darf allerdings nicht so gruselig ausfallen. Wir laden immer Gäste ein, die Kinder verkleiden sich und es gibt ein lustiges Buffet. Ständig klingeln die Nachbarskinder und später gehen auch unsere Kinder herum und finden es superlustig. Wir wohnen in einem Neubaugebiet, da kennt man sich ja auch untereinander. So gibt es also auch diesmal wieder eine Halloweenparty. Gestern habe ich die Einladungen gebastelt. 




Kommentare:

  1. Die Einladung ist ja süß geworden. Dieses Jahr fällt Halloween ja auch praktischerweise auf einen Samstag! Um so länger kann man feiern!

    AntwortenLöschen
  2. Muss gestehen, ich bin jetzt nicht so der Halloween-Fan ;)) - aber die Kärtchen sehen total süß aus und für Kinder ist so ein Spaß natürlich ganz großartig!!!! So ein bisschen Gruseln und dazu noch viele Süßigkeiten......paradiesisch ;))!!!!

    Ein traumhaftes Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Für Kinder MUSS Halloween einfach sein. Sie haben Spaß am gruseln und verkleiden. Tolle Einladungskärtchen.
    Und den Hirsch habe ich auch :))
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen