18.10.2009

Weihnachtsdeko aus dem Baumarkt

Überall wird man ja schon mit der Weihnachtsdekoration konfrontiert, auch wenn ich ansich noch mit der Herbst-/Halloweendekoration beschäftigt bin. Gestern waren wir im Baumarkt, manchmal gibts dort wirklich nette Dekorationsartikel! Die schöne Kugel (sie ist ziemlich groß und recht schwer) gab es dort für nicht mal zwei Euro...na, da kann man ja nicht vorbei gehen (die Zapfen mußten auch mit..)!



Kommentare:

  1. oh, wie verführerisch schööön !!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön - solche hab ich auch, die gefallen mir einfach am besten!!!!

    Einen kuschligen Sonntagabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. also die weihnachten Konten kommen wir habe schon Ales ,ich finde die auch toll ein par habe ich auch noch von letzten Jahr.

    Schönnen Sonntag Abend Wunsche ich dir

    lg Ati

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja ein super Schnäppchen gemacht! Wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Du bist das Schnäppchen-Schätzchen der Woche! : )))

    Da hast Du ja wirklich Glück gehabt ;))

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön! Ein richtiges Schnäppchen!
    Sowas Schönes findet man bei uns im Baumarkt nicht.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen