04.09.2009

...und erste Herbstblüher!

Im Urlaub gab es in einem Laden Zierkohl, der hat mir so gut gefallen hat, daß ich hier mal in einen Gartenmarkt gefahren bin und mir einen leistete. Naja, und dann gab es noch die schönen anderen Pflanzen...Nun habe ich ein paar Herbstblüher vor der Tür - in meiner aktuellen Lieblingsherbstfarbe lila!



Kommentare:

  1. Liebe Tinka, das passt alles super gut zur nicht organgen Welle - Gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Freitag - Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka, sehr schön! Ich liebe diese Herbstblüher...wunderschön hast du alles arrangiert, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Superschön! Macht Lust, sich mal wieder um die Gartendekoration zu kümmern.

    AntwortenLöschen
  4. wollte schon dem Blumenladen einen Kommi schreiben , aber irgendwie ging es nicht....

    Schön , der Herbst kommt, ich mag deine Deko !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja das sieht toll aus. Zierkohl fehlt mir noch in meiner Sammlung an Herbstblühern.

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut sehr schön aus. Wunderschöne Herbstpflanzen. Na ich glaube, so langsam sollte ich auch mal dran denken. Der Herbst kommt in großen Schritten angerauscht. Man kann es nicht mehr ignorieren. Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen