01.09.2009

Lila/weißer Blumenzauber

Diese Bilder (von der Nordsee) wollte ich Euch noch zeigen. Hat der Blumenladen vor der Tür nicht wundervoll dekoriert? Tolle Farbkombination, wie ich finde, und schöne Inspiration für herbstliche Arrangements!



Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbkombi, liebe Tinka,
    habe bei mir auch schon ganz zart begonnen, da manche Petunien nicht mehr schön sind.
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Di Kombination lila-weiß gefällt mir auch sehr gut! Ist mal was anderes als immer nur orange im Herbst.

    AntwortenLöschen
  3. Ah das ist genau mein Ding;das sieht so toll aus. Danke für´s Bilder machen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, ganz wunderbar! Zum Glück muss Herbst nicht immer orange sein! Jetzt oute ich mich mal: irgendwie mag ich diese Farbe gar nicht mehr!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen