30.09.2009

Kuchentablett

Neulich habe ich mir diese schöne Kuchenplatte geleistet..aber ich fand es zu schade, sie im Schrank stehen zu lassen. Jetzt dient sie als erstmal als Deko...



Kuchentablett: Innatura

Kommentare:

  1. Liebe Tinka!
    Schöne Deko - ist der Kürbis echt?
    Ich stell´mir gerade in Gedanken eine Torte auf der Platte vor - lecker - ich gelüste schon wieder nach Kaffee!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tinka,
    oh ja, die gefällt mir auch! Ich mag ja nicht nur weisse, sondern auch lichtgraue Dinge; das ergänzt sich so toll und harmoniert auch mit verschiedenen Hölzern so schön! Das Teil kannst Du ja für alle erdenklichen Deko's gebrauchen!

    Liebe Grüsse,

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön - nehm diese Platten auch oft für Deko (vor allem dann vor Weihnachten)!

    Einen wunderschönen und gemütlichen Herbstabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Solche Platten kommen jetzt glaube ich groß in Mode, man sieht sie jedenfalls häufiger als noch vor ein paar Jahren und deine Deko dazu ist wirklich schön geworden

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, die Tortenplatte würde ich defintiv auch nicht im Schrenk verstecken, die macht sich mit der Herbstdeko super!!! Ich danke dir für deinen Kommentar... ich wünschte ich hätte Hunger auf etwas, mir träumt es nur von Ungesundem...ächz...bitte lass es besser werden.Sende dir nen lb. Gruß Tanja*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe, da bin ich aber froh :-)! Wenn du reden willst dann kannst du mir auch eine mail an anjaschopf ät yahoo punkt de schicken! Der erste Preis ist ein kostenloser Banner auf immoscout24...ab Mitte Oktober! Bin schon ganz aufgeregt, glg ANja

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Tortenplatte. Wär wirklich schade, wenn sie nur zum Vorschein kommen würde, wenn es Kuchen gibt. Du hast es toll gelöst. Die Deko schaut wunderschön aus.
    Liebe Grüße Chrissi.

    AntwortenLöschen