22.09.2009

Es ist vollbracht...alles neu gestrichen!

Erstmal vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare zu meinem letzten Post!! Meiner Mutter geht es den Umständen entsprechend und der Kater ist wieder wohlauf. Ihn stören die ganzen Fäden im Bauch irgendwie grad gar nicht. Die Maler haben nun auch das Haus verlassen. Ich bin ganz zufrieden, das Spielzimmer ist meines Erachtens zu knallig geworden. Erst war es so zitronengelb, jetzt ist es ein orangegelb. Aber es dunkelt ja (hoffentlich) noch etwas nach und mit dunkelblauen Accessoires gehts denke ich. Das Schlafzimmer ist nun beige statt orangegewischt, jetzt fehlen nur noch die passenden Möbel. Und das Wohnzimmer ist hellbeige. Sieht edel aus, gefällt mir gut. Bin gespannt, wie alles aussieht, wenn die Möbel wieder stehen!!





(Irgendwie kommen die Farben nicht richtig raus, ich hab x Fotos gemacht, aber auf allen siehts nicht ganz so aus wie in Wirklichkeit...)

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    ihr habt auch ein Spielzimmer? Die Farbe gefällt mir so wie sie zu sehen ist sehr gut.
    Schön, dass alle sich wieder erholen ! :O)
    Liebe Grüße, bis dann Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch immer toll, was ein bisschen Farbe ausmacht. Aber man muss sich ja dann doch erst mal dran gewöhnen. Soweit man es erkenne kann, sieht es aber toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen die Farben sehr. Habt ihr gut ausgesucht. Weiterhin alles Gute!

    AntwortenLöschen
  4. Auf eurer Baustelle sieht es ja schon sehr schön aus!
    Schön zu hören, dass es deiner Mama und der Katze den Umständen entsprechend gut geht.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinka,
    danke für deinen netten Kommentar....und die Farben machen sich recht gut.:o)))
    Alles Liebe und Gute wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen