03.09.2009

Erste Herbstdekoration

Hab gestern mal die Kiste mit der Herbstdekoration aus dem Keller geholt. Und was war? Fast alles orange!! Komischerweise kann ich dieses Jahr die Farbe gar nicht mehr leiden. Daher sieht meine erste herbstliche Dekoration so aus...den Riesenzapfen hat mein Sohn neulich auf einem Spielplatz gefunden.



Heute war dann noch der Elektriker da. Wir wollen vor dem Streichen allerlei Steckdosen versetzen bzw. verschwinden lassen. Es geht also voran! Noch 1 1/2 Wochen und der Maler kommt...
Bei uns schüttet es...Euch trotzdem einen schönen Tag!!

Kommentare:

  1. Das ist aber sehr schön...ich bin auch bereit für den Herbst:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das schön aus... total gemütlich... leider bin ich noch nicht so bereit für den Herbst... aber vielleicht kommt das ja irgendwann mal! *g*

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Tinka, ich glaube Du hast recht... der Herbst steht wirklich vor der Tür... ich weigere mich noch ein bisschen meine Sommerdeko zu "verstauen" denn ich hänge so am Sommer... aber nun denke ich bin ich langsam überzeugt... bei uns regnet es und stürmt es ... auf dem Weg in den Kindergarten sind wir alle pitsch nass geworden... ;-)
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka, ich habe gestern auch schon die Eichhörnchen hervorgeholt - mehr später.
    Bei uns traut sich ab und zu die sonne raus - ich hoffe also noch auf ein "bißchen" Sommer.
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tinka,

    ich weigere mich ja noch stikt vor der Herbstdeko :-) obwohl das Wetter bei uns, den Herbst schon ankündigt...!

    Über Deine Blumendeko aus dem letzten Post mußte ich richtig lachen...gerade gestern habe ich unsere Terasse mit lila Astern dekoriert, und sie sieht jetzt fast genauso aus, wie aus deinem Post.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch den Herbst willkommen heißen, man bekommt bei dem Regenwetter sogar richtig lust den Ofen anzumachen (obwohl es nicht kalt ist)
    Mal schauen ob ich nach dem urlaub oder noch vorher umdekoriere!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine wirklich herrliche Herbstdeko! Und in diesem Jahr besonders schön, weil mit Spielplatzfindling von Sohnemann bestückt ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Deko - hier ist es noch richtig hochsommerlich, aber der Herbst sitzt sicherlich bereits in den Startlöchern ;))!

    Einen herrlichen Tag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Herbstdeko. Ein wenig warte ich noch. Ich möchte den Sommer einfach nicht ziehen lassen. Aber es ist wohl nicht zu ändern. Der Herbst kommt mit Riesenschritten. Einen schönen Blog hast du. Ich habe mich als Leser eingetragen und die 20 vollgemacht. Ich hoffe, es ist OK so.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön; ich mag orange auch nicht so gerne; aber im Herbst darf es davon dann doch etwas sein. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farbwahl, so mag ich es auch sehr!
    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen