19.09.2009

Bilderrahmen, Beule und ein Buchtipp...

Mal wieder nicht wirklich mein Tag heute. Bin sowas von müde...war zwar früh auf dem Flohmarkt, aber so gar nicht in Stimmung, zumal ich mir auch noch in der Tiefgarage das Auto zerkratzt habe. Ist das nicht blöd? Vergessen, die Handbremse anzuziehen und rums, gegen einen Pfeiler gefahren. Somit hab ich nur den Bilderrahmen mitgenommen. Dafür war ich hinterher noch in der Stadt und hab mir - vielleicht noch ein bißchen verfrüht - das tolle Weihnachtsbuch von GARTEN & WOHNEN geleistet. Ich fand es wirklich sehr schön, schaut doch mal...








Kommentare:

  1. Oh das klingt ja gar nicht nach Deinem Tag; das mit der Beule ist wirklich ärgerlich. Da hast Du dir aber ein schönes Buch gegönnt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ups...das mit deinem Auto tut mir wirklich leid. Kann man die Kratzer vielleicht noch ein wenig wegpolieren? Schön, dass du dir ein Trösterchen gegönnt hast. Wie man sieht sind schöne Sachen in dem Buch zu finden. Hab totz des Schadens noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber blöd mit dem Kratzer an deinem Auto!!
    Aber das Weihnachtsbuch scheint wirklich interessant zu sein!
    Kommt auf meine Wunschliste!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Autsch!!!
    Das klingt wirklich nicht nach einem guten Tag.
    Machs dir mit einer Tasse Tee und dem neuen Buch auf dem Sofa gemütlich und denk nimmer dran.
    Kann ja nur besser werden.
    Gute Besserung für den Kater!!!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich mag Tiefgaragen auch nicht, da geht es immer ziemlich eng zu!
    Das Buch sieht super aus, da bekommt man gleich Lust die Weihnachtssachen rauszuholen!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme! So ärgerlich, das Ding mit der Beule!
    Das Weihnachtsbuch biete ich übrigens gerade in Blog an. So ein Zufall! Da hättest du glatt € 4,90 gespart....
    Viel Spaß beim Lesen wünscht von ♥ Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie ärgerlich mit dem Auto :(( und wie geht es denn der armen Mieze?!! Wenn, dann kommt immer alles gleichzeitig......
    Aber das Buch sieht wunderschön aus - da muss ich demnächst auch mal eine Blick reinwerfen!

    Alles Liebe für die neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tinka, ohje, du Arme - nach so einem Erlebnis MUSS man sich einfach so ein herrliches Buch leisten, das einfach nur Balsam für die arme Seele ist, nicht wahr ?!?!?!? Da muß ich auch bald mal reinschauen !
    Ich wünsche dir "gute Besserung" und alles Gute für die kommende Woche, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Konnte dich das Buch über diesen schrecklichen Tag etwas hinweg trösten? Ich hoffe doch. Das Weihnachtsbuch interessiert mich auch sehr. onnte bisher noch standhaft dran vorbei gehen. Aber nach deinen Bildern? Ich glaub, das gönn ich mir auch noch :o))

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen