12.09.2009

12 von 12 im September

Heute bin ich mal wieder dabei!! Hier also 12 Bilder des 12. September.

Vormittags Kinderbasar, neben Bücher für meinen Sohn...


auch eher eins für mich gefunden :-)



Dann schon mal ein Paar Winterstiefel für meinen Sohn gekauft...



...und daheim die Torte für meine Mann verziert (vielmehr, mein Sohn hat verziert :-))




Dazu gab es dann dieses Buch, denn mein Mann wurde befördert und muß nun wöchentlich nach Berlin (Ironie des Schicksals, oder, wo ich doch daher komme...)



Im Keller hab ich dann diese schöne Tafel gefunden!!



Dann noch im Garten ein wenig die Sonnenstrahlen genossen und mit den Katzen gespielt...


...und entdeckt, daß wir lila Beeren an einem Strauch haben!! Sind die nicht schön??



Gegen abend kam Sohnemann mehr dreckig als sauber vom Freund- sie waren auf dem Feld -und ich wurde reich beschenkt!! Mit wundervollen Dahlien...



...frisch geernteten Kartoffeln...



...und Kürbissen!!!!



Euch einen schönen Abend!!

Kommentare:

  1. Tolle 12 von 12 Bilder ! Ich habe es mal wieder vergessen. Die lila Beeren von dem Strauch haben wir auch, der Liebesperlen-Strauch ! Die Zweige halten sich auch wunderbar in der Vase ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne 12 von 12! Und tolle Beförderungstorte :-))

    Ist das Kaminer-Buch gut? (Falls Du es schon gelesen hast).

    Viele Grüße und schöner Tag noch,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder hast du gemacht! Leider habe ich es nicht geschafft gestern!
    Die Häschenschule haben wir auch...ein tolles Buch! GLG ANja

    AntwortenLöschen
  4. Die Häschenschule suche ich auch noch.Und jetzt weiss ich endlich das die tollen Beeren vom Liebesperlenstrauch sind. Einen schönen Start in die neue Woche wünscht Marile

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tinka,
    wenn Dich der Vogelstempel interessiert, dann schick mir doch mal eine Mail und ich sag Dir wo es denn zu kaufen gibt ;-)
    GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tinka,
    lieben Dank für das schöne Willkommen nach meinem Urlaub! Das tröstet dann doch!
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen