22.08.2009

Nordsee - Impressionen

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück!! Haben zwei Wochen an der Budjadinger Küste, in der Nähe von Bremerhaven, verbracht. Relativ unbekannte Gegend (ich kannte es nicht), aber zu unrecht, denn es wurde - speziell für Kinder - wirklich viel geboten! Wetter wurde von Tag zu Tag besser, am vorletzten Tag hatten wir sogar 35C!! Und das an der See! Leider hatte mein Sohn einen vereiterten Zeh, der dort aufgeschnitten wurde, und so durfte er erst nicht laufen, später nicht ins Watt und auch nicht schwimmen. Aber da bei uns IMMER was im Urlaub ist, haben wir uns schon (fast) dran gewöhnt... Natürlich habe ich Unmegen von Fotos geschossen, hier also einige Impressionen!



Das war unsere Unterkunft!



Das hatten wir zum Glück nicht!!


Trotzdem war es die erste Woche kühl, so daß dies ein normaler Anblick war (und die vielen Camper auch!)




Weitere Impressionen...







Marienchenkäfer gab es wirklich überall mehr als genug.


Und diese Häuschen fand ich echt süß. Man konnte einkehren, eine Milch trinken oder Quarkspeisen, Pudding etc. essen.

Fischkutter (man beachte die Möven) und vermutlich das Schulschiff aus Polen!


Morgen zeige ich Euch noch ein paar Fotos von unseren Unternehmungen!

Kommentare:

  1. Liebe Tinka,
    sehr schöne Fotos hast Du da für uns ausgesucht, das war bestimmt ein toller Urlaub, schönes Wochenende - Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tinka,

    schön, das Du wieder da bist... das sieht nach einem super Urlaub aus. Tolle Bilder hast Du mitgebracht.
    Bin gespannt auf weitere..
    Die Zehgeschichte hatten wir ja auch noch vor den Ferien..die Armen Kleinen. Man leidet ja immer so mit, gell.
    LIeben Gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    vielen Dank, für all die herrlichen Urlaubsimpressionen - es muss traumhaft gewesen sein.......bis auf die Geschichte mit dem Zeh natürlich :(( - ausgerechnet im Urlaub! Aber wenigstens hat der Rest gepasst und ich bin schon riesig gespannt, auf die Ausflugsbilder!!!

    Ein herrliches Wochenende und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tinka, schön dass du wieder da bist! Und sooo schöne Bildchen hast du mitgebracht!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Da bist Du ja wieder ;))

    Das sieht nach echter Erholung aus und nicht nach den vielen Urlaubertrauben überall, schön :- )

    Dann freue ich mich wieder auf etwas mehr von Dir ...die nächste Zeit! ;)

    ...und in die eigenen Behausung bzw. Heimat zu kommen ist ja dann auch wieder immer ganz schön, oder? ;))

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen