05.08.2009

Mein erster Award!


Ich habe meinen ersten Award erhalten! Danke, liebe Stephi! Das freut mich wirklich sehr!!!

Jetzt kommt die superschwere Aufgabe, ihn weiterzugeben. Eigentlich würde ich ihn gerne stehen lassen, da wirklich sooo viele ihn verdient hätten. Aber da er mein erster ist, möchte ich ihn doch weitergeben. Als ich gezählt habe, wieviel Blogs ich zauberhaft finde, war ich ruckzuck bei über 20! Nun habe ich mich für acht entschieden (ich darf ja bis zu zehn :-)) und habe folgende ausgesucht, auch wenn sich der eine oder andere vermutlich von Awards nicht mehr retten kann:

Yvonne von Fräulein Klein: Die Bilder, Ideen und Texte sind traumhaft!!
Anja von Sophie's Haus: Inspiration pur, außerdem erfreue ich mich wirklich noch jeden Tag an dem schönen Läufer :-)

Jade von White and Shabby: Wer hier noch nicht reingeschaut hat, hat was verpaßt!

Neike von Hauptsache Weiß: Hongkong/Deutschland, wunderschöne Bilder und spannend zu verfolgen

Kathy von *Kathy*... so will ich leben: Der Blog strahlt Lebensfreude pur aus

Sabrina von Dekoflair: Sehr schöne Dekoideen, außerdem ist der Award auch so schön Pink :-)

Mamas Kram: Tolle Ideen, tolle Bilder
Jessica von Schwanennest: Ein neuer, sehr schöner Blog!

Viel Spaß damit!!
Ok, und jetzt noch fünf Dinge, die ich gerne mache:
* Na klar, auf Flohmärkte und Kinderbasare gehen, allerdings interessieren mich nur private Anbieter, überall anders geh ich vorbei!
* Etwas mit meinem Sohn (und auch mit meinem Mann, wenn zeitlich verfügbar) unternehmen
* In der Sonne sitzen und in einer Wohnzeitschrift blättern :-)
* ein Bad nehmen, wo meine Männer meinen, bei normalen Menschen würde man bei der Badetemperatur direkt verglühen
* Im Ausland Shoppen zu gehen - Dekoration & Klamotten, weil es da mal was anderes gibt. In Deutschland ist es meist egal, ob man in Frankfurt, Flensburg oder München einkaufen geht!
So, und jetzt geh ich mit meinen Ferienkind ein Eis essen, zur Feier des Tages sozusagen, denn wir haben festgestellt, daß er heute vor genau einem Jahr eingeschult wurde!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Award ! Und das Du ihn an mich weiter gibst freut mich total und er ist so schön pink !!! Deine Bilder aus dem vorherigen Post gefallen mir sehr gut; ich liebe Bilder aus der Natur. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Award denn hast du die verdient :-)
    LG Ati

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wie süß von dir - vielen herzlichen Dank, liebe Tinka!!!! Und dir natürlich auch erst mal herzlichen Glückwunsch!!!! Aber noch viel, viel schöner, als jede Auszeichnung sind deine lieben Worte und dass du gerne bei mir vorbei kommst - das freut mich riesig!!!
    Ich wünsch dir einen herrlichen Tag und genieße ihn mit deinem Sohn beim Eisessen (hätt jetzt auch gern eine Kugel ;)) und danke auch, für all die Einblicke.....stimme dir übrigens in jedem Punkt zu (bis hin zur Badetemperatur ;))!

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich? Also, erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award! Und dann, herzlichen Dank für den meinen. Wie lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast!!!! Ich freue mich so sehr!
    Und ich merke schon, wir haben da einiges gemeinsam!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für deine lieben Zeilen - hab ihn natürlich längst mitgenommen, kann ihn aber erst im nächsten Post zeigen ;))! Und nochmals ganz lieben Dank dafür, einen wunderschönen Abend und

    GLG,herzlichst Jade
    und knuddel deine zwei süßen Miezen von mir!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank liebe Tinka, ich fühle mich sehr geehrt!!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tinka ;))

    Viiielen Dank, das war eine Überraschung - wollte eigentlich nur bei Dir schauen, was Du schönes bekommen hast ;)))
    Lieben Dank ;-)

    Viel Spaß noch mit Deinem Sohni und bis bald.
    kathy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tinka, oh, whow, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...Bin total überwältigt ! Damit habe ich überhaupt gar nicht gerechnet ! Ich war schon so glücklich über all die lieben Worte und Gedanken zu meinem Blog und jetzt ein Award...!!!! DANKE DANKE DANKE !!!! Wie zeig ich den jetzt auf meiner Seite ? Bin noch nicht wirklich so fit im bloggen...:-/ Aber nun will ich doch meine Trophäe zeigen ! Hach ! Jupheididuuu !
    Ich wünsche Dir eine ganz wunderschöne, sonnige, erholsame Sommerpause, viele schöne Stunden für die Erinnerungskiste und ich freue mich, wenn Du wieder da bist und postest !!! Ganz viele liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, Tinka...?!?!??! Bist Du schon vom Eis-essen zurück und noch nicht in der Sommerpause ?!?!? Ich brauche Deine Hilfe !!!! Wie bekommen ich denn Deinen superschönen, mich-so-glücklich-machenden-Award mit "nachhause" ???? Verzweifelt beim Probieren, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tinka,
    jetzt bin ich durch einen Award, den ich verfolgt hab auf deinen Blog gestoßen und da ich auch in Rheinhessen wohne, bin ich hier gleich mal hängengeblieben. Schau doch auch mal auf meinem Blog rein, würd mich freuen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen