15.07.2009

"Tages"post




Live-Laugh-Love - Motto des Tages :-) (auch ein Flohmarktfund)



Fragen des Tages:



- Wo ist die Sonne? (Nein, es ist nicht zehn Uhr abends, sondern morgens!)
- Was mache ich mit der ganzen Himbeermarmelade? (Gute Idee, Streuselkuchen für Faule!)



- Warum bin ich heute so müde? (Vermutlich, weil mein Mann mich mitten in der Nacht geweckt hat, um zu fragen, ob ich das Wassser - welches auch immer - abgedreht hab...was träumt der denn...und dann später auch noch jammernd mein Sohn, der träumte, er müsse ständig Bilder malen, die wegfliegen...wohl zu viel Kreativkurs die Woche..:-))
- Was mache ich noch nachmittags mit dem Ferienkind? (Indoorspielplatz war gestern, heute vielleicht hierhin, da hab ich ja schon drei Tage Ferien geschafft :-))
und:
- Wie gewöhne ich meiner Katze ganz schnell ab, auf dem neuen Cabriodach unserer Nachbarn zu sitzen?? (besser kein Foto)
Zuletzt noch Outfit des Tages (WWW, wenn schon nicht ein sonniger Himmel, dann wenigstens ein sonniges Shirt)



Kommentare:

  1. wieso weshalb warum????? ....

    ich sach nur "steine bemalen" ;o) ..
    schöne Ferien euch lieben
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. dein Fundstueck ist klasse, passt ja super in euer tolles Bad !!

    Tja, Katze auf dem autodach....ich glaub, da hast du schlechte Chnacen ihr das abzugewoehnen.....hat meine auch immer gemacht.....vielleicht Staubsaugen ... ;o) ;o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. Also Dein Streuselkuchen sieht ja lecker aus!
    Und Dein Bild ist klasse!
    Ich hab bisher auch schon verzweifelt versucht, meiner Katze gewisse Macken abzugewöhnen - leider erfolglos!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Flohmarktfund; der Rahmen ist klasse. Schönes sommerliches T-Shirt. Wir hatten heute Glück mit dem Wetter. LG Sabrina

    AntwortenLöschen