04.07.2009

Kleine Ausbeute vom Flohmarkt

Ansich wollten wir heute auf einem Flohmarkt verkaufen, hat aber leider dann doch nicht geklappt - in zwei Wochen denn, hoffentlich ist das Wetter denn da auch so schön!! So bin ich nur rübergeschlendert, aber ich war spät dran und es war auch ziemlich voll, daher gab es nebst ein paar Büchern nur eine kleine Ausbeute. Eine neue Obstschale aus Emaille und ein Oldtimerauto fürs Erfinderzimmer (so langsam hat er genug Oldtimer!)




Kommentare:

  1. Die Emailleschale ist ja toll! Ich war gestern auch auf einem Flohmarkt. Hab aber noch keine Fotos gemacht. Das hole ich Anfang der Woche nach!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...die Schale ist toll!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tinka,
    komme soeben auch vom Flohmarkt zurück. Meine Schätze stelle ich nachher ein, es ist auch ein Gefährt dabei ;o).
    Ein schönens Wochenende, ich möchte jetzt noch ein bißchen Sonne ergattern --- Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schätze sind zwar klein, aber dennoch fein. Ich will dieses Jahr auch noch auf dem Flohmarkt verkaufen, mal schauen ob es klappt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schätzchen hast du da!!!GLG und einen schönen So,Anja

    AntwortenLöschen