27.07.2009

Herzen

Im Nachtrag zum gestrigen Ausflug wollte ich Euch noch etwas zeigen.
An einem Stand konnte man Holzanhänger glattschmirgeln. Mein Sohn hat sich extra ein Herz für mich ausgesucht.






Und dann wollte er mir noch eine Freude machen und hat dieses rote Herz im Museumsshop für mich gekauft. Genau mein Geschmack! An die kleinen Holzklammern kann man Postkarten oder Fotos hängen. Ich hab jetzt erstmal ein älteres Bild von ihm hineingehangen, da war er ganz klein, als er das gemalt hat und es soll ein Schutzengel sein. Ich hab mich jedenfalls richtig über die beiden Herzen gefreut, so süß!



Kommentare:

  1. Ist das süß!!!Kinder machen einen die größten Geschenke...!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb von deinem Sohn, so süße Geschenke......das ist schon etwas ganz, ganz Besonderes!!!

    Wünsch dir einen wunderschönen Sommerabend und schick dir GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tinka,
    Kinder sind einfach herzig, die idee mit den Holzklammern gefällt mir gut.
    Dumme Frage, was sind denn Triopse (kleine Krebse)?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das schön, da erwärmt sich der das Mutterherz, oder ! Die Herzen sehen toll aus. LG Sabrina

    AntwortenLöschen