01.07.2009

Gartenimpressionen Gemüse & Obst

Hier noch ein paar Gartenimpressionen. Bei uns wächst fast mehr Obst und Gemüse als Blumen, ich finde das so schön für die Kinder, die beobachten können, wie sich die Pflanzen entwickeln.


Leckere Himbeeren!



Das ist eine Erdnußpflanze, bereits unser 2. Versuch. Sieht diesmal auch nicht so aus, als würden wir irgendwann Erdnüsse ernten können...



Kohlrabi aus dem Beet meines Sohnes, ist er ganz stolz drauf!



Mangold, ich fand ihn so schön farbenfroh!



Diese Pflanze ist wild in unserem Gemüsebeet gewachsen. Ich kann mich nicht erinnen, sie gepflanzt zu haben. Nun rätseln wir, was es wird - Zuccini, Zierkürbis oder Kürbis. Wir tippen auf Zierkürbis.



Dieses kleine Zucciniexemplar schenkte uns gestern unsere Nachbarin.




Außerirdischen-Alarm! Das paßt zwar jetzt thematisch nicht, aber ich fand, das sah gestern zu lustig aus, als mein Mann die mobile Klimaanlage in Betrieb genommen hatte!

Kommentare:

  1. Beneidenswert!
    Ihr habt alle keinen Bauch zu verstecken!
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Zu schnell abgeschickt: Ich bin dann mal im Turnraum, ja :o) --- Gabi

    AntwortenLöschen
  3. LEckere Gartenimpressionen!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen