14.07.2009

Fundstück vom Flohmarkt

Ich wollte Euch mal eins meiner Lieblingsfundstücke vom Flohmarkt zeigen. Diese - ok, etwas angeschmutzte - Schale für sage und schreibe einen Euro. Sie steht jetzt als Deko in unserem 3. Bad! (Waren die Stempel früher nicht schön?)






Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Schale! Manchmal kann man schon Schnäppchen machen auf dem Flohmarkt!
    Ich wünsche Dir für Samstag auf jeden Fall schönes Wetter!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schale, aber noch mehr gefällt mir euer Bad :-)
    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  3. Ja die sieht schön aus und macht sich gut in Eurem schönen Badezimmer. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du eine gute Nase gehabt und sie sieht wirklich toll aus - WOW ;)))

    Auch die schönen Seifen gefallen mir, na und erst das Bad......das 3. Bad, nicht schlecht :-)
    Echt knorke!!! ; `)

    Lieben Gruß an Dich!
    kathy

    AntwortenLöschen
  5. schön dekoriert!
    Die Schuhe waren extra für´s Foto ;o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön... die ist wirklich klasse und würde sich in meinem bad auch gut machen ;o) ..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein Stop...halt! Das ist GENAU! mein Ding...*habenwill*...Habe von V&B letztes Jahr auch eine Kuchenplatte auf dem Flohmarkt gekauft für 3 Euro...Ich beneide dich um dieses wunderschöne Stück!!!GLG Anja

    AntwortenLöschen