08.07.2009

Unser Flur

Was ein Regenwetter!! Daher gebe ich Euch heute mal ein paar Impressionen unseres Flurs. Die Weinkiste, die ich neulich mal gezeigt habe, steht nun als Deko hier. Ich finde, auch nicht gestrichen macht sie sich gut! Und das gute Regal vom Schweden ist wirklich universell einsetzbar - bei uns dient es als Schuhregal...






Kommentare:

  1. Wow! Sieht wirklich toll aus, dein Flur. Bin echt begeistert!
    Bei uns ist momentan leider nicht viel mit Deko, wir haben einen Hundewelpen - ich fürchte, da würde sowas leider nicht lange stehen ;o/

    Sonnige Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tinka,
    die Vögelchen sind ja süüüüß.
    Du bei den Hufeisen musste ich direkt lachen; BEI UNS LIEGEN AUCH ZWEI IM FLUR; original vom Hufschmied, dem wir letzten Sommer mal über die Schulter schauen durften. :o)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da hast es aber gemütlich drinnen, wenn es draußen gerade mal ungemütlich ist. In meiner alten Weinkiste liegen alle Dekozeitschriften der vergangenen 2 Monaten. Sende dir einen ganz lieben Gruß... Tanja*

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schuhregal finde ich klasse! Und die Weinkiste macht sich sehr gut!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. So gemütlich sieht das aus...bei uns scheint die Sonne...:-))GLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. das sind sehr schöne Impressionen deines Flures!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen