06.07.2009

Altes Cafe auf Sanibel Islands

Hattet ihr auch so einen heißen Sonntag? Zum Glück hat es nachts kräftig geregnet und heute ist es bisher richtig erfrischend! Zu einem gemütlichen Sonntag paßt ja auch eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen...ich wollte Euch schon immer mal ein Foto eines Cafes in Florida zeigen, daß mich schwer beeindruckt hat. Ist das nicht schön nostalgisch?? Leider ist es nicht in Betrieb, sondern steht in einem wundervollen Museumsdorf auf Sanibel Island!




Kommentare:

  1. Oh ja, das ist ein wunderbar nostalgische Cafe!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)

    ...hast Du dort vor kurzer Zeit Urlaub gemacht?
    Toll, so ein Café möchten wir wohl alle bei uns um die Ecke haben ;))

    Meine Missi...ja, danke für Deine Worte ;/ ....heute gehe ich noch einmal zur Kontrolle mit ihr zum Tierarzt.

    Lieben Gruß und einen schönnen Nachmittag für Dich!
    kathy


    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Da würde ich auch gerne mal Kaffee trinken gehen!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wunderschön und herrlich nostalgisch aus! Und vielen Dank, für deine lieben Zeilen....also was die Teddys angeht, so müsstest du nicht traurig sein ;)) - Sheila z.B. passt sehr drauf auf und liebt sie auch, nimmt sie abends mit in ihr Bett und da sie alle noch wie neu sind, werden es auch immer mehr (sie hat zwei große Körbe voller Spielsachen ;)). Und im Prinzip ist es doch besser, wenn etwas quasi "abgeliebt" wird, als wenn es nur verstaubt - von wem auch immer ;))!

    Wünsch dir eine wundervolle Woche und schick dir GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen